Süchtling
Rare-Mob
- Registriert
- 13.11.2007
- Beiträge
- 118
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 14
*trommelwirbel**tusch*wieso iss eigentlich noch nicht Mittwoch mir iss langweilig!
BääM es is mittwoch die server laufen noch nur ich geh jetz pennen
wünsche allen ein kräftiges frühstück (muss ja für ne woche reichen) xD
edit: ja flamet ruhig rum das ich zu früh "gepushed" hab ,ich wünsche mir viel käse zum whine und noch nen keks als beilage danke das wärs
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: