Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso iss eigentlich noch nicht Mittwoch mir iss langweilig!
*trommelwirbel**tusch*

BääM es is mittwoch die server laufen noch nur ich geh jetz pennen
wünsche allen ein kräftiges frühstück (muss ja für ne woche reichen) xD

edit: ja flamet ruhig rum das ich zu früh "gepushed" hab ,ich wünsche mir viel käse zum whine und noch nen keks als beilage danke das wärs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NefiNefan kann wiederma nich schlafen
biggrin.gif
Wer hält mich wach´?^^
 
dier server sind down verdammt was soll ich denn jetzt machen? ich glaub ich mastorbier jetzt solange bis sie wieder on sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ow man, wir waren noch ca 10 metern von Baron Totenschwur entfernt, bestimmt hätte der das Pferd gedropped xDDDDDDDDDDD
 
Du hast Sorgen...hab die Hälfte der Dailys auf der Insel nichmehr abgeben können^^ Starke Umsatzeinbußen im Hause Nefan...*schnüff*
 
so es ist wieder mal soweit -.- BLIZZ schickt uns in den kalten entzug !^^ und man kann sich wieder mal ein paar stunden mit dem RL begnügen da dies aber scheisse ist bevrozuge ich das Raiden von Foren und das betrachten von PVP Videos , da dies sicher jeden wahnsinnig interressiert hat bin ich froh diesen Post dem Thread hinzugefügt zu haben !
 
ich sag allen da ma ne gute nacht un so zeugs bis morgen bzw dann dann^^
 
*gäääähn*
wie langweilig
was zockt ihr so neben wow vllt können wa ja zusammen weitersuchtln x)
mfg
kala
 
Möcht auch die Server Down Show von GameStar empfehlen! Alles rund um Wow und mehr; immer dann am Mittwochmorgen als die Welt nicht in Ordnung ist^^
 
So, mal den suchtis n guten Morgen wünsch ... ich hoffe die Server bleiben lange off ... ich muss auch arbeiten, da könnt ihr auch mal was tun *duck und versteck*
 
ich warte eher darauf das unserer Laden einkauft damit ich endlich mal einkaufen kann
sad.gif



Hab meinem Freund heutn riesen großes Steak versprochen^^



aber ist lustig wieviele seiten der thread schon hat xD
 
Und wiedermal Mittwoch !
Einen guten Morgen allen Frühaufstehern
smile.gif

Warum macht das Blizz eigentlich um die Uhrzeit ?
Da sind wir Morgenfuzis benachteiligt, weil wir so gezwungen sind
ins Büro zu gehen und nicht WOW zu zocken :-)))

lg
randy
 
Morgen Mädels
biggrin.gif


Schön es ist Mittwoch und ich darf mih mit frühschicht ablenken bis die server wieder on sind
wink.gif


@soul6: na das ihr bürofuzies endlich ma was arbeitet
tongue.gif


in diesem sinne...
 
dier server sind down verdammt was soll ich denn jetzt machen? ich glaub ich mastorbier jetzt solange bis sie wieder on sind


KREISCH !!!!
Sag wie machst Du das, ohne einen Infarkt zu bekommen ?
Von 2 Uhr früh bis 11 am mastubieren ?
Was machst wenn dein server mal wirklich kaputt geht ? Handarbeit bis der Arzt kommt ?

Lol
viel spass noch und wirf vorsichtshalber noch einen Wasseratmungstrank ein

hot.gif
hot_red.gif


lg
randy
 
Da is man einmal Krank und schon kann man sich nicht mal die Zeit mit zocken vertreiben. Schlimm ^^
 
Da is man einmal Krank und schon kann man sich nicht mal die Zeit mit zocken vertreiben. Schlimm ^^

Warum krank...wenn die meisten leute um die zeit net mehr pennen können(mich eingeschlossen)iss das doch verständlich

Okay ich schmeiss dann ma Kaffee und frische Hörnchen in die Runde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück