Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haarwurzel entzündung unter den Achseln.
Der isses egal ob Mittwoch is oder net ^^
 
<- muß wieder weg! Werd mich nachher in die Arbeit stürzen und dann heute Abend spielen!^^

*wink*
yahoo.gif
 
lol wasn das hab ich noch nie gehört ? wie muss man sich das vorstellen, wenn ich fragen darf.
 
Wieder Mittwoch, wieder Zeit einmal die Woche sich zu waschen, die eigene Höhle zu bürsten, einkaufen zu gehen, mal wieder der Familie mitzuteilen das man immer noch am Leben ist, etc ^^

Guten Morgen zusammen
wink.gif


*Kaffee und Brötchen hinstell*
 
Ich liebe diesen Beitrag...
biggrin.gif

337 Seiten gogo heute schaffen wa 350!!

hier geht es schon lang nich mehr um Server, sondern das is jezz eher nen chat geworden xD
 
Was machst wenn dein server mal wirklich kaputt geht ? Handarbeit bis der Arzt kommt ?

Naja, mit der durch Reibung erzeugten Hitze kann er dann bestimmt gut Lagerfeuer schüren.
biggrin.gif



Morgen erstmal alle zusammen! Alle so halbwegs ausgeschlafen?
Ich nüsch, aber ich häng ja auch schon seit ner Stunde inner Arbeit rum.

Hockt eigentlich von Euch auch schon jemand auffer Arbeit? Ich hock hier grad
allein in unsrem schönen großen Büro und es hat bis jetzt noch nich mal ein
einziger User mit nem Problem angerufen...
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grob erklärt ist ein Haar eingewachsen und die Wurzel hat sich entzündet.
Hat ungefähr die größe von einem hühnerei.

Nervt
unsure.gif


klingt nicht sehr angenehm na dann ma gute besserung ^^ und mögen die server angesichts dieser Tatsache nicht lange auf sich warten lassen ^^ dann hast du wenigstens ne ablenkung wa
top.gif
dance.gif
 
Hockt eigentlich von Euch auch schon jemand auffer Arbeit? Ich hock hier grad
allein in unsrem schönen großen Büro und es hat bis jetzt noch nich mal ein
einziger User mit nem Problem angerufen...

exakt so gehts mir auch ^^ sitz im edv büro und trink mein kaffee.. bisher auch noch kein einziger mit problemen
victory.gif


nur dass unser büro ziemlich klein is ^^
 
meine arbeit kommt meist so nach 9 uhr.. da erlebt man dann so sachen wie:
"meine tastatur geht nichmehr",
"ok, ich gucks mir an"
- lauf hin -
"is ihnen irgendwas aufgefallen bevor sie nichmehr ging?",
"ähm.. hm.. ACHJA! mir is tee reingelaufen..",
"das könnte es _vielleicht_ sein, ich bring ihnen ne neue" ^^
 
*wühlt sich durch Firmenrechnungen und ähnlichen Krempel an die Oberfläche Ihres Schreibtisches *

Morgääähn ist es schon hell ?


cool.gif


*erstmal Tee machen geht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon wieder mittwoch !!!

und schon wieder soviele leute die einfach nur müll reden!!!
 
*Rolleden wieder hochfahr*
*Licht reinlass*

Moin zusammen
biggrin.gif
 
einen wunderschönen guten morgen zusammen
smile.gif



*kaffe+milch+zucker und belegte brötchen in den raum schlepp und in die mitte stell*

Bedient euch meine lieben
smile.gif




#spam on und lasst uns gemeinsam aufn patch warten
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück