S
Scrätcher
Guest
Da is man einmal Krank und schon kann man sich nicht mal die Zeit mit zocken vertreiben. Schlimm ^^
Wer ist auch schon Mittwochs krank?^^
Da is man einmal Krank und schon kann man sich nicht mal die Zeit mit zocken vertreiben. Schlimm ^^
lol wasn das hab ich noch nie gehört ? wie muss man sich das vorstellen, wenn ich fragen darf.
Was machst wenn dein server mal wirklich kaputt geht ? Handarbeit bis der Arzt kommt ?
Grob erklärt ist ein Haar eingewachsen und die Wurzel hat sich entzündet.
Hat ungefähr die größe von einem hühnerei.
Nervt![]()
klingt nicht sehr angenehm na dann ma gute besserung ^^ und mögen die server angesichts dieser Tatsache nicht lange auf sich warten lassen ^^ dann hast du wenigstens ne ablenkung wa![]()
![]()
Hockt eigentlich von Euch auch schon jemand auffer Arbeit? Ich hock hier grad
allein in unsrem schönen großen Büro und es hat bis jetzt noch nich mal ein
einziger User mit nem Problem angerufen...
Meins ist nicht gerade klein und hab eh nie was zu tunexakt so gehts mir auch ^^ sitz im edv büro und trink mein kaffee.. bisher auch noch kein einziger mit problemen![]()
nur dass unser büro ziemlich klein is ^^
schon wieder mittwoch !!!
und schon wieder soviele leute die einfach nur müll reden!!!