Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
exakt so gehts mir auch ^^ sitz im edv büro und trink mein kaffee.. bisher auch noch kein einziger mit problemen
victory.gif


nur dass unser büro ziemlich klein is ^^

Ihr tut mir leid...ich hab Urlaub sitz auf der Terrasse und freu mich über die frische Luft und das Pressluftgehämmere der Bauarbeiter. Immer wieder schön morgens durch rhytmisches BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM geweckt zu werden.

blub.gif
 
guten morgen zusamm
biggrin.gif


also ich hab ja nen nachbarn der jeden tag so um die 20 bilder aufhängt zumindest bohrt er viel und immer an der wand zu meinem schlafzimmer....
cry.gif
 
morgen
*schlaf aus den augen reib*
 
morgen

aaaa heute mal länger geschlafen muaaha 8 uhr aufstehe zur arbeit fahre 17 uhr wieder nach hause muhaha fast perfekter arbeitstag ausser meine eltern nerven heute abend grr...

mfg
 
Guten Morgen alle zusammen,
smile.gif


schönen Arbeitstag wünsch allen und diejenigen die Urlaub/Ferien haben genießt das schöne Wetter und last den Rechenknecht derweil den Patch saugen..


bis denne
blub.gif
 
Morgen meine Lieben :-)

hoffe alle ausgeschlafen und schön am arbeiten oder warten ^^
sitz hier im Büro und schwitz mir schon n Arsch ab XD

PINGUINE AN DIE MACHT
 
kennt eigentlich jmd ne gutten server wo die hordies im contant schon weit sind (nicht nur 1-2 gilden sondern mehrere)?
 
Guten morgen zusammen,

schöne Grüße aus dem Büro.

Allen arbeitenden einen Streßfreien Tag,und allen die frei haben einen sonnigen Tag
 
kennt eigentlich jmd ne gutten server wo die hordies im contant schon weit sind (nicht nur 1-2 gilden sondern mehrere)?

mhm auf meinem server haben glaub 3-5 gilde bt clear also horde oder so naja liegt an 70% horde auf dem server ist aber pvp^^^
ach ja terrordar

mfg
 
Morgen meine Lieben :-)

hoffe alle ausgeschlafen und schön am arbeiten oder warten ^^
sitz hier im Büro und schwitz mir schon n Arsch ab XD

PINGUINE AN DIE MACHT


Ich hab alle Fenster aufgerissen, und 2 Ventilatoren volles Brett am laufen.
Ein Kollege kam grad mit Jacke rein,weil es ihm zu kalt bei mir ist XD
 
ECHSENKESSEL !!!!^^

also ich sitz auch im büro und warte schon sehnsüchtig auf feierabend (16:15)
biggrin.gif


will weiter daddeln !!!

keiner mag meinen kaffee udn die brötchen die ich oben gepostet habe :'( ^^
 
Verdammt warum gehen die Server nicht. Boah ey, krasse Scheiße. Ich bezahle Geld für diesen miserablen Service von Blizz, da will ich spielen wenn ich will. Heute ist Mittwoch, ja wayne. Diese faule Technik- und Wartungspack soll gefälligst keine Pausen machen. Ich bin wichtig!

Moin moin!
 
Verdammt warum gehen die Server nicht. Boah ey, krasse Scheiße. Ich bezahle Geld für diesen miserablen Service von Blizz, da will ich spielen wenn ich will. Heute ist Mittwoch, ja wayne. Diese faule Technik- und Wartungspack soll gefälligst keine Pausen machen. Ich bin wichtig!

Moin moin!

Kinder, ihr seht, keine macht den Drogen!!!!
 
Ich hab alle Fenster aufgerissen, und 2 Ventilatoren volles Brett am laufen.
Ein Kollege kam grad mit Jacke rein,weil es ihm zu kalt bei mir ist XD


LOL, das is gut
biggrin.gif
Ventilator hab ich leider nich -.- aber Fenster zum aufmachen, nur is hier nebenan ne Schule und ne relativ gut befahrene Straße, also gut lärm da draußen -.-'

*Brötchen und Kaffee nehm*

wink.gif



P.S.: immer diese kaputten Mods, alles Freak
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer will den nicht zocken? ich glaube das hält sich in grenzen oder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück