Das Brot 3000
Rare-Mob
- Registriert
- 16.06.2007
- Beiträge
- 239
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 28
- Buffs erhalten
- 6
exakt so gehts mir auch ^^ sitz im edv büro und trink mein kaffee.. bisher auch noch kein einziger mit problemen![]()
nur dass unser büro ziemlich klein is ^^
Ihr tut mir leid...ich hab Urlaub sitz auf der Terrasse und freu mich über die frische Luft und das Pressluftgehämmere der Bauarbeiter. Immer wieder schön morgens durch rhytmisches BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM geweckt zu werden.