Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho , habe seit kurzem ein Problem mit dem Login in Wow!

Also ich schilder mein Problem mal ein bisschen näher.

Ich starte ganz normal WoW , ich sehe den WoW login für den bruchteil einer sek und dann wars das , er ist weg und über bleibt nur noch das hintergrundbild.

Bis jetz war es kein Problem da ich mich einfach mit der Tab taste einloggen konnte, nur heute mit dem neuem Patch muss ich die Benutzerlizensen wieder Akzeptieren und das kann ich dadruch nicht!
Hoffe auf ne schnelle Antwort
wink.gif

lg


Niarhahrhahrhahr.....

duckyminionsqc6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL, das is gut
biggrin.gif
Ventilator hab ich leider nich -.- aber Fenster zum aufmachen, nur is hier nebenan ne Schule und ne relativ gut befahrene Straße, also gut lärm da draußen -.-'

*Brötchen und Kaffee nehm*

wink.gif

P.S.: immer diese kaputten Mods, alles Freak
tongue.gif


Da hab ich es besser.Hier ist nur das Firmengelände,wenn ich rausgucke ist alles grün.
Hmm,jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Terasse und ein Grill vorm Fenster ( Mal beantragen muß)
biggrin.gif
 
Verdammt warum gehen die Server nicht. Boah ey, krasse Scheiße. Ich bezahle Geld für diesen miserablen Service von Blizz, da will ich spielen wenn ich will. Heute ist Mittwoch, ja wayne. Diese faule Technik- und Wartungspack soll gefälligst keine Pausen machen. Ich bin wichtig!

Moin moin!

welch eine ehre ^^

naja da sieht man mal das auch die mods leiden ^^

mfg
 
heut iss ja richtig was los, nich so wie letzte Woche...
 
also gestern wars um die Uhrzeit schon später, heute vergeht die Zeit mal überhaupt nich -.-
 
Verdammt warum gehen die Server nicht. Boah ey, krasse Scheiße. Ich bezahle Geld für diesen miserablen Service von Blizz, da will ich spielen wenn ich will. Heute ist Mittwoch, ja wayne. Diese faule Technik- und Wartungspack soll gefälligst keine Pausen machen. Ich bin wichtig!

Moin moin!


wenns zuviel wird sag denen mal sie sollen pause machen.
oder woanders hingehen...

Edit@ Noxiel: Geiles Bild
top.gif

ne ich will die von der telekom schuften sehn
wink.gif
 
heut iss ja richtig was los, nich so wie letzte Woche...

letzte woche waren ja auch die server früher da irgendwie^^

auf imba lags hoff bis 18.00


@nox auch mein beitrag war ironisch gemeint also bezweifle das das ernst gemeint war^^
tongue.gif

mfg^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau, geh mal hin,und sag "Hey,ich kann Euch nicht so schwer arbeiten sehen"
Könnt Ihr das bitte woanders machen,oder wenn ich Feierabend habe ^^
 
also letzte week wars so ruhig weil der dumme spammer miguel net da war
biggrin.gif


und gestern um die zeit hab ich auf die uhr geschaut und es war auch 10 nach 9 oO
biggrin.gif


aber die is wie gummi heute da haste leider recht
sad.gif
 
Bei mir gummit die Zeit auch so dahin aber das auch nur weil ich auf den Rest warte der mit zum See fährt...

Evtl. den Bautrupp einmal rumschicken? Dann wären die auch wach...

ne ich will die von der telekom schuften sehn wink.gif

Jaaaaaaaa....Ich wünsche tropische 35 Grad und keinen bagger sondern Handarbeit und um 12 Uhr einen lokalen Monsun nur über denen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr...

Da muss ich erst um ca. 11:00 weg und dann sind die Server down, was fällt mir im nächsten moment ein?

Richtig: Heute ist Mittwoch.

Naja egal wozu gibt es die guten alten offline games den fernseher oder sowas.

Drückt mir die Daumen das ich noch weiß wie ne Fernbedienung funktioniert =D.

Muss sowieso in nicht allzu langer Zeit in die Schule^^

Hoffentlich laggt es heute abend/nachmittag net.

Mfg Dark
 
da hat wer zu schnel geclosed?^^

mfg

Na hosche mal,
von den ein bis zwei Wochen, die ihr Problem schon andauernd war im Eröffnungspost nix zu lesen. Und bei dem Rest der Fehlerbeschreibung lässt das übliche "Mittwoch Server down, nix geht" Syndrom sehr wahrscheinlich wirken.

Aber ich bin ja ein einsichtiger Mod.
yo.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück