Noxiel
Raid-Boss
- Registriert
- 06.01.2007
- Beiträge
- 7.264
- Reaktionspunkte
- 150
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
Heyho , habe seit kurzem ein Problem mit dem Login in Wow!
Also ich schilder mein Problem mal ein bisschen näher.
Ich starte ganz normal WoW , ich sehe den WoW login für den bruchteil einer sek und dann wars das , er ist weg und über bleibt nur noch das hintergrundbild.
Bis jetz war es kein Problem da ich mich einfach mit der Tab taste einloggen konnte, nur heute mit dem neuem Patch muss ich die Benutzerlizensen wieder Akzeptieren und das kann ich dadruch nicht!
Hoffe auf ne schnelle Antwort![]()
lg
Niarhahrhahrhahr.....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: