Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja die zeit geht eigendlich gut durch glaubs also bin seit 45 min am arbeitsplatz und kommt mir vor als wäre ich vor 44 min angekommen -.- naja ist ja gut ^^

mfg
 
passt meine Sig so besser Nox
wink.gif
 
So mal ganz blöd frag, aber mögt ihr Pinguine? Weil hier so viele welche als Avatar haben^^

Mfg Dark
 
nene, das is alles reiner Zufall
wink.gif

Warum glaub ich dir net so recht? Verschwört ihr euch gegen den rest der Welt und wollt die Weltherrschaft an euch reiß oder es ist viel harmloser und ihr wollt bloß Pinguine in WOTLK.

Ps: Ich glaue eher das erste *Nietengürtel als Bewaffnung nehm*.

biggrin.gif
 
*Augen reib* .. *blinzel* .. *gähn*
Guten Morgen -.-''
 
Ach du scheiße...
Naja, liebe kleine Pingus, ihr tut mir doch nichts oder? *bibber*

ne also angefangen hats vor 4 wochen ich meine hast du in wow schon pinguine gesehen? ich net und es laufen ja giraffen elefanten kojoten und spinnen und so tiere rum aber Pinguine keine einziger und nordend hat ja schneegebiete und da gibt es so walrösser aber Pingus wären mal nett stell dir einfach mal so einen happy feet pingu als pet vor also haustier das komtm doch sicher geil rüber^^


@xelina HAAALLOOOOO morgeeen na hast es auch endlich geschaft?^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen an alle :-)

Hach was für ein schöner tag. Da ist es auch nicht schlimm das heute der neue Patch aufgespielt wird.

So aber jetzt freue ich mich auf die noch kommenden Threads ala "Kommt S4 heute?"
hach das wird ein spaß
biggrin.gif


Also happy day und so
 
Guten morgen an alle :-)

Hach was für ein schöner tag. Da ist es auch nicht schlimm das heute der neue Patch aufgespielt wird.

So aber jetzt freue ich mich auf die noch kommenden Threads ala "Kommt S4 heute?"
hach das wird ein spaß
biggrin.gif


Also happy day und so

wegen s4 die cms im offizielen wow forum haben schon alle hände voll zu tun hehe^^

mfg
 
ne also angefangen hats vor 4 wochen ich meine hast du in wow schon pinguine gesehen? ich net und es laufen ja giraffen elefanten kojoten und spinnen und so tiere rum aber Pinguine keine einziger und nordend hat ja schneegebiete und da gibt es so walrösser aber Pingus wären mal nett stell dir einfach mal so einen happy feet pingu als pet vor also haustier das komtm doch sicher geil rüber^^

mfg

Na dann bin ich ja erleichtert...
Aber du hast recht, so ein Pingu wäre süß.

Leider muss ich mich gleich auf den weg zur Schule machen -.- immerhin nur 3 Stunden...
Man sieht sich spätestens nächsten Mittwoch oder villeicht Ingame.

Mfg Dark und schönen Tag noch.
 
@lollercoaster: Beweisen du dich musst..junger Pingupadawan..
[/quote]

Dazu fällt mir nur ein:

"Die andere seite dunkel ist."
Luke:
"halts maul joda und iss dein toast"
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah nich so laut >.<.. ich schlaf noch halb :>
@lollercoaster: Beweisen du dich musst..junger Pingupadawan..

wan stehst den du auf??^^

@lollercoaster genau Xelyna die Königin hat gesprochen ...^^



phu zum glück haben wir klimaanlage ^^

mfg
 
Blizz überreden das se Pingus implementieren
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück