passt meine Sig so besser Nox![]()
nene, das is alles reiner Zufall![]()
dürfte immernoch zu hoch sein (246pixel) wenn ich mich net irre
und breite?^^
@unwissender Pinguine sind die herscher des Forums und des Universums und ich bin deren Priester![]()
@admins und mods einfach überlessen ...^^
mfg
Ach du scheiße...
Naja, liebe kleine Pingus, ihr tut mir doch nichts oder? *bibber*
Guten morgen an alle :-)
Hach was für ein schöner tag. Da ist es auch nicht schlimm das heute der neue Patch aufgespielt wird.
So aber jetzt freue ich mich auf die noch kommenden Threads ala "Kommt S4 heute?"
hach das wird ein spaß![]()
Also happy day und so
ne also angefangen hats vor 4 wochen ich meine hast du in wow schon pinguine gesehen? ich net und es laufen ja giraffen elefanten kojoten und spinnen und so tiere rum aber Pinguine keine einziger und nordend hat ja schneegebiete und da gibt es so walrösser aber Pingus wären mal nett stell dir einfach mal so einen happy feet pingu als pet vor also haustier das komtm doch sicher geil rüber^^
mfg
@xelina HAAALLOOOOO morgeeen na hast es auch endlich geschaft?^^
mfg
Boah nich so laut >.<.. ich schlaf noch halb :>
@lollercoaster: Beweisen du dich musst..junger Pingupadawan..