Xelyna
Welt-Boss
- Registriert
- 11.12.2007
- Beiträge
- 4.820
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 257
tzzz binsch nie =(
*eine Runde Mitleid rüberschieb*
Sind die Server echt schon on ? wollte euch nur ein wenig schocken![]()
Hab auch gehört es soll neue Mounts geben, 2 Zebras und son Ross wie der Kopflose Reiter hatte, kann das einer bestätigen ?
Hab ich auch gelesen :O
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: