Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tzzz binsch nie =(

*eine Runde Mitleid rüberschieb*
rolleyes.gif





Sind die Server echt schon on ? wollte euch nur ein wenig schocken
biggrin.gif

Hab auch gehört es soll neue Mounts geben, 2 Zebras und son Ross wie der Kopflose Reiter hatte, kann das einer bestätigen ?

Hab ich auch gelesen :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na der Kopflose Reiter wird sein Mount wohl an Halloween droppen!?
Und die Zebras am Jahrestag der Serengeti oder so. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm in >1 Jahr 342 pages ... also ein bissel weniger als eine pro tag
biggrin.gif
is ja witzig ... weiter posten leutz!
wer die 500ste seite eröffnet und mir den link per pm zuwispert kriegt au nen keks !!! (zur not per post, den spaß gönn ich mir
blub.gif
)
 
*in den andren Thread kuck*
Tatsache.. bei Buffed steht es.. bei WoW-Europe steht bisher nur 2.4.1 drine : /


hmm in >1 Jahr 342 pages ... also ein bissel weniger als eine pro tag
biggrin.gif
is ja witzig ... weiter posten leutz!
wer die 500ste seite eröffnet und mir den link per pm zuwispert kriegt au nen keks !!! (zur not per post, den spaß gönn ich mir
blub.gif
)

Aber ich maaaag doch den Keks :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm in >1 Jahr 342 pages ... also ein bissel weniger als eine pro tag
biggrin.gif
is ja witzig ... weiter posten leutz!
wer die 500ste seite eröffnet und mir den link per pm zuwispert kriegt au nen keks !!! (zur not per post, den spaß gönn ich mir
blub.gif
)

das wird wohl noch dauern ^^

naja wowo europe ist ja meistens nicht so aktuell find ich schade
 
Also wenn ich weiter son mist schreib sind die 500 seiten gleich voll!
 
haben die überhaupt n Patch aufgespielt heute XD
wenn ich lese das die Reitgerte immernoch n Trinket is und da nix verzaubert wird oder sonstwas, komm ich mir verarscht vor....

NEED Horrorpferdchen
 
was heist jetzt das?^^

@Ruven wo ist das problem?^^ also ich sehe hier keine ^^

mfg


Hordi / Alli nee geht nich siehste ja bei thrall wirst nur unglücklich mit
cry.gif

ausrerdem mag sie mich ned...

BTW grad gelesen endlich kann man bei voidy wieder nachlesen wer den raid gesprengt hat!
clap.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück