Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wo was server on??? *schnell gucken geh* das würde meinen morgen retten
cry.gif

lol der Mittwoch sit doch da um lange auszuschlafen ^^ oder was anderes zu machen wie ehm zimmeraufräumen doer so^^

mfg

Hordi / Alli nee geht nich siehste ja bei thrall wirst nur unglücklich mit
cry.gif

ausrerdem mag sie mich ned...

BTW grad gelesen endlich kann man bei voidy wieder nachlesen wer den raid gesprengt hat!
clap.gif

jetzt kansnt es aber nicht mehr verheimlichen sicher das das gut ist?
tongue.gif

*schaut auf seine Downloadanzeige* Man man man, wisst ihr eigentlich, wie nervig es ist, sowas mit ISDN zu saugen? XD"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damdidam *pfeif*
Arbeiten ist doof..
*Flasche Wasser holn geh*

Gesichtsaggro XD na wie wir ja schon vor 2 Wochen rausgefunden haben, steht Xely auf eher weibliche Chars
wink.gif

(falls ich da wiedermal was verwechsel, sorry
wink.gif
)

juhu, mein Hirn scheint doch noch einigermaßen zu funktionieren ^^

btw, gestern jemand Dr. House geguckt ?

naja, romantisch ? 2 minuten bis das Handy wieder geklingelt hat und Papis Kinder um Hilfe gewinselt haben
biggrin.gif
aber so geil, mal aus 2000 Meilen Entfernung ne Diagnose stellen
biggrin.gif

Jaaaaa genau.. gott an was ihr euch alle noch erinnern könnt :O

naja wen es hier um exoitische spezies geht kein wunder ich meine würde iener schwul sein hätte ich das sicher vergessen aber wen es so was war wie bei euch halt di eienzigen 2 frauen gut sie ist irgendwie nicht mehr aktiv wein

mfg^^

cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Habt ihrs alle gehört? das war mein herz das zesprungen iss *WEINZ*

*Klebeband hol* das haben wir gleich wieder *tröst* *umarm*

naja wen es hier um exoitische spezies geht kein wunder ich meine würde iener schwul sein hätte ich das sicher vergessen aber wen es so was war wie bei euch halt di eienzigen 2 frauen gut sie ist irgendwie nicht mehr aktiv wein

mfg^^

Jetzt liegt auf meinen Schultern die schwere Last das weibliche Volk würdig zu vertreten *in Kampfhorn blas*

ach, wenns um süße Mädels gehjt erinnere ich mich an alles ^^

*sieht wie der versuch eines flirts an Xely abprallt und im wirbelnden Nether verschwindet*

btw. neben Pinguinen sollen jetzt auch Kiwis implementiert werden, sogar noch vor WotlK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück