Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den männlichen Usern geht Platz eins an ... MICH
biggrin.gif

du hast mich noch nich gesehen
tongue.gif



ma back to Dr. House, der Kerl is auch voll cool, so 3 Tage Bart und die Frauen fliegen auf ihn....

und passenderweise hab ich seit bestimmt 2 jahren nen 3-tagebart... hat sich noch keine beschwert... musste ma ausprobieren
w00t.gif
 
du hast mich noch nich gesehen
tongue.gif

und passenderweise hab ich seit bestimmt 2 jahren nen 3-tagebart... hat sich noch keine beschwert... musste ma ausprobieren
w00t.gif

vllt haben sie mitleid mit dir und wollen es dir net sagen das es net zu dir passt oder so
tongue.gif
^^

ne hab irgendwo vor paar monaten nen artikel gelesen das 3 tage bärte wieder aktuell sind naja^^

was das thema an leute anlockt ...^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ich wünschte ich hätte Bartwuchs XD

aber je älter die Männer desto attraktive ^^

Xely als einzige Frau hier im Forum, und dann auchnoch vom anderen Ufer, sowas, hier hätte sie die freie auswahl
biggrin.gif
 
vllt haben sie mitleid mit dir und wollen es dir net sagen das es net zu dir passt oder so
tongue.gif
^^

ne hab irgendwo vor paar monaten nen artikel gelesen das 3 tage bärte wieder aktuell sind naja^^

was das thema an leute anlockt ...^^

mfg


Das kratzt aber beim Kuscheln *lach*
tongue.gif
 
vllt haben sie mitleid mit dir und wollen es dir net sagen das es net zu dir passt oder so
tongue.gif
^^

ne hab irgendwo vor paar monaten nen artikel gelesen das 3 tage bärte wieder aktuell sind naja^^

was das thema an leute anlockt ...^^

mfg

also soll mir recht sein... die mitleidsache hat was... über zu wenig spass kann man sich wenigstens nich beklagen
tongue.gif
aber keine sorge er steht mir
wink.gif
sogar mehr als nassrasiert im gesicht
w00t.gif



Das kratzt aber beim Kuscheln *lach*
tongue.gif

was nicht tötet härtet ab
biggrin.gif
wird halt ohne gesichtsschmuserei gekuschelt
cool.gif
 
wer redet den hier vom Gesichtskuscheln, könnt ja auch wonaders kratzen
wink.gif
 
Ha.... ich freu mich schon auf mein neues Pet... Den Terrorraben!
gleich tamen!
clap.gif


mfg Xtros
dance.gif
 
<--- nurnoch Haare aufm Kopp
tongue.gif


p.s.: @ Dragonsdeath ich guck mir grad die Videos aus deiner Sig an "Rapante, Rapante!" ich hau mich weg
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück