Xelyna
Welt-Boss
- Registriert
- 11.12.2007
- Beiträge
- 4.820
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 257
auch ree... Xely SS ???
Oder muss ich laufen....
Watt wie wo wer meckert hier übers Gear?
Jedem das seine ey es gibt auch Leute die Spielen das Spiel zum Spaß und ned zum Posen... *omg*
Vorallem weil er S3 hat Oo.. das gibt sehr wohl schmerzhafte Reppkosten *aus Erfahrung red*
<Xelyna beginnt einen Seelenstein herzustellen>