Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch ree... Xely SS ???
Oder muss ich laufen....

Watt wie wo wer meckert hier übers Gear?
Jedem das seine ey es gibt auch Leute die Spielen das Spiel zum Spaß und ned zum Posen... *omg*

Vorallem weil er S3 hat Oo.. das gibt sehr wohl schmerzhafte Reppkosten *aus Erfahrung red*

<Xelyna beginnt einen Seelenstein herzustellen>
 
Jap
smile.gif

Draußen in der Sonne 'nen Salat essen....herrlich
biggrin.gif


Jetzt fehlt nur noch eine geistreiche Diskussion über die Reit-Verzauberungen und der Arbeitstag ist gerettet *lach*

gut gut^^

ich wette das kommt gar net mit dem patch doer steht das im offizielen patchnotes? weil die haben ja gesagt die haben das zeug aus mmorpchampion oder wie auch immer^^
 
auch ree... Xely SS ???
Oder muss ich laufen....

Watt wie wo wer meckert hier übers Gear?
Jedem das seine ey es gibt auch Leute die Spielen das Spiel zum Spaß und ned zum Posen... *omg*
du musst wohl laufen^^

/sign ich spiel zwar auch weil ich gerne raide aber naja wenn ich halt keine gute gilde finde dann kann ich auch nit so schnell was an meinem gear ändern^^
aber naja meine gilde schient so langsam orga technisch in fahrt zu kommen vllt kommen wir dann auch mal voran^^
 
gut gut^^

ich wette das kommt gar net mit dem patch doer steht das im offizielen patchnotes? weil die haben ja gesagt die haben das zeug aus mmorpchampion oder wie auch immer^^


Hmja.. ist irgendwie alles ziemlich verwirrend, wobei's mir irgendwie auch total egal ist, weil mein Priester zwar die Karrotte hat, aber das ist auch das einzigste von den Dingern
smile.gif
 
Vorallem weil er S3 hat Oo.. das gibt sehr wohl schmerzhafte Reppkosten *aus Erfahrung red*

<Xelyna beginnt einen Seelenstein herzustellen>
naja s3 handschuhe das net viel aber trotzdem sind es bei komplett alles rot so um die 30g^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sch*** mittagspause verpennt.... jetzt brauch ich auch keine mehr machen -.-
 
du musst wohl laufen^^

/sign ich spiel zwar auch weil ich gerne raide aber naja wenn ich halt keine gute gilde finde dann kann ich auch nit so schnell was an meinem gear ändern^^
aber naja meine gilde schient so langsam orga technisch in fahrt zu kommen vllt kommen wir dann auch mal voran^^


Heee so schlecht ist das doch nun wirklich nicht *Char beäug*
Ich mein.. schau dir mal das von meinem Priester an .. wobei..ne.. lieber nicht
blush.gif

Aber wird hoffentlich heut in Kara ein bisschen aufgewertet >.<
 
Ausserdem Skill > Equip
Ich kenn da son Hunter der iss ned ma T4 und packt die 1k dps...
Sachen gibts...

*knutscha* Xely bist en Schatz =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heee so schlecht ist das doch nun wirklich nicht *Char beäug*
Ich mein.. schau dir mal das von meinem Priester an .. wobei..ne.. lieber nicht
blush.gif

Aber wird hoffentlich heut in Kara ein bisschen aufgewertet >.<
ach wird schon^^ *daumen drück*

Ausserdem Skill > Equip
Ich kenn da son Hunter der iss ned ma T4 und backt die 1k dps...
Sachen gibts...

*knutscha* Xely bist en Schatz =D
hehe stimmt^^
 
*knutscha* Xely bist en Schatz =D

und weshalb war jetzt der??

hab ich was überlesen?^^

ich hab gestern das schwert vom raptor boss in zg gekriegt ich mache jetzt imba dmg mit kriege rmache zwar 1/4 vom schaden des königsverteidigers sieht aber vom stle geil aus muahahaha^^

JETZT weis ich warum ich mit deff tank da nur 14674 life habe hab ja mein shcild net an grrr

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausserdem Skill > Equip
Ich kenn da son Hunter der iss ned ma T4 und backt die 1k dps...
Sachen gibts...

*knutscha* Xely bist en Schatz =D

^.^

Man bräuchte im Buffed-Charakterplaner mal ein Feature, in dem du dir ansehen kannst, wie viel Reppkosten es wären wenn alles knallrot wär *lach* Das fänd ich mal lustig :>
 
und weshalb war jetzt der??

hab ich was überlesen?^^

ich hab gestern das schwert vom raptor boss in zg gekriegt ich mache jetzt imba dmg mit kriege rmache zwar 1/4 vom schaden des königsverteidigers sieht aber vom stle geil aus muahahaha^^

JETZT weis ich warum ich mit deff tank da nur 14674 life habe hab ja mein shcild net an grrr

mfg
GZ der königsverteidiger aht aber auch ziemlich style vor allem mit mungo^^
 
^.^

Man bräuchte im Buffed-Charakterplaner mal ein Feature, in dem du dir ansehen kannst, wie viel Reppkosten es wären wenn alles knallrot wär *lach* Das fänd ich mal lustig :>
xDD das wär echt genial

na obwohl dann würde ich wahrscheinlich verzweifeln muss ja schon die mats für enchants für mein deff eq zusammen farmen das auch schon teuer genug
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GZ der königsverteidiger aht aber auch ziemlich style vor allem mit mungo^^

jaa ich will aber thunderfury
sad.gif


ne ich gehe denk ich mal noch zg raiden wil das schwertvon hakkar die haben style und ohne verzauberung haben di enen verzauebrungs effekt drauf ja die allten waffen imba naja mc regelmäsig gehen und auf thudnerfury und sulfuras mats hoffe
smile.gif
^^
 
und weshalb war jetzt der??

hab ich was überlesen?^^

ich hab gestern das schwert vom raptor boss in zg gekriegt ich mache jetzt imba dmg mit kriege rmache zwar 1/4 vom schaden des königsverteidigers sieht aber vom stle geil aus muahahaha^^

JETZT weis ich warum ich mit deff tank da nur 14674 life habe hab ja mein shcild net an grrr

mfg


Weil sie so lieb war mirn SS zu machen...
tongue.gif

Ausserdem kann man sone süße Hexe doch eigentlich nur knutschen!
blush.gif
 
*heuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiil*
Grad gelesen:

Slorkuz gibt in den World of Warcraft Foren bekannt, dass das Bear Mount aus Zul'Aman in Wrath of the Lich King nicht mehr zu erhalten sein wird Das Mount wird gegen einen anderen epischen Gegenstand ausgetauscht. Als Grund wird angeführt, dass der Schwierigkeitsgrad um das Mount zu bekommen für Level 70 Spieler designt ist. Mit Level 80 wäre es zu einfach an das Reittier zu kommen und es würde seine exklusivität verlieren.

Ähnliches wird übrigens auch mit den Titel "Hand of A'dal" und "Champion of the Naaru" geschehen.



Buwähähäää.. und wetten ich hab das Glück dass der mir bis dahin jedesmal weg gewürfelt wird ;_;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück