Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, bin auf nem pve server, ich kann das nich leiden wenn ich am questen bin andauernd auf die Mütze zu kriegen
biggrin.gif

feigling
tongue.gif


ne naja ich wollte einfach nur spielen da hab ich irgend ein server genommen ^^ vor paar jahren^^
 
man muss doch nur die ersten 4 bosse in 45 min machen nicht den 5ten also ist das np ^^

adler boss umhauen dan den bären dna den luchs dan der andere vogel (3ter boss)

Jaaaa schon klar.. aber der Fießling dropt eine schöne Kapuze für mich :>
Da muss er dann leider in Gras beißen, was sich wie gesagt immer hammermäßig hinzieht ^^
 
jo, jedem das was ihm Spass macht ^^

ach ich hät ma wieder Bock auf Zul Gurub, die war so geil die Instanz ^^
 
Jaaaa schon klar.. aber der Fießling dropt eine schöne Kapuze für mich :>
Da muss er dann leider in Gras beißen, was sich wie gesagt immer hammermäßig hinzieht ^^

erste 4 bosse in 45 min machen mount kassieren und DANN den 5ten amchen^^

mfg
 
*trommelwirbel**tusch*

BääM es is mittwoch die server laufen noch nur ich geh jetz pennen
wünsche allen ein kräftiges frühstück (muss ja für ne woche reichen) xD

edit: ja flamet ruhig rum das ich zu früh "gepushed" hab ,ich wünsche mir viel käse zum whine und noch nen keks als beilage danke das wärs

yeah wieder wach guten morgen liebe buffed user
 
Natsu checkt wieder nix -.-
geht das nun mit der kack verzauberung ?
ich komm hier nich rein aufm Arbeitsrechner, der sagt ich darf hier nix installieren -.-
 
naja ich sag nur inoffiziele infos = crap

in den offizielen patchnotes steht nichts und sowas wie mounts verzauberungen denke ich wen es kommt das das sicher net fehlen wird


Ne klar.. aber.. so'n Zebra hät schon was *träum*

Bin grad mehr oder weniger dabei den Ruf meines Priesters bei den Dunkelspeertrollen zu steigern..mag 'nen pinken Raptor :>..
Aber irgendwie häng ich grad total auf Respektvoll fest >.<
 
danke buffed.... wiedermal ein Zockerherz zerstört :'(
 
Ne klar.. aber.. so'n Zebra hät schon was *träum*

Bin grad mehr oder weniger dabei den Ruf meines Priesters bei den Dunkelspeertrollen zu steigern..mag 'nen pinken Raptor :>..
Aber irgendwie häng ich grad total auf Respektvoll fest >.<

looooooooool

die bösen Dunkelspeertrolle reiten pinkige Raptoren? rofl wie wäre es mti einem schwarzen'^^

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück