Achja.. wie gehts den Servern und den hartnäckigen heute-geht-S4-los-Gerüchten?![]()
nichts dafür HILFEEEEEE mein acc ist gebannt HILFEEEE threads seit gestern abend^^
mfg
na endlich bsit mal wieder die letzte wan fängst den an zu arbeiten?^^
@Tehodrakis ist schweizerdeutsch^^
und ladislaus stimmt wohnshc ja au ide schwiz^^
mmh, Kaffee... Vielen Dank... Hey, das dritte Gate ist offen und der run hat begonnen... Was meint ihr? Macht SK das Rennen oder iso ne Drecks Ami Gilde?
Brot für die Welt, Schnitzel für mich!
oh mann ich will meinen tee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 keiner hat tee auf dem tablet![]()
Jaaa stimmt da gab's ne Bannwelle? Oo
Kriegt man irgendwie richtig Angst...![]()
naja ich bin halt halb Spanier halb Italiener ^^
mfg
*Täschen Beruhigungstee hin schieb*![]()
wos wuid san mid eiam spanisch es saugripaan ha? sog a moi, dees gibbds joa eda!![]()
Meine Fremdsprache --> Bayrisch![]()
jaja ist schon gut kenn das seit wm 06 ist das normal ....
ach ja ich nehme dan mal an das du keine pizza teigwaren (nudeln) und in eisdielen gehst oder?![]()
mfg
wos wuid san mid eiam spanisch es saugripaan ha? sog a moi, dees gibbds joa eda!![]()
Meine Fremdsprache --> Bayrisch![]()
da mag jemand keine Italiener ^^
naja, nachdem in meinem Club auf Fuerte viele Italiener waren, weiß ich nun das nich unbedingt die Deutschen die schlimmsten Gäste sind ^^ was die am anbaggern und flirten sind, vor allem meine Freundin angraben, und ich darf nichmal zuhaun -.-