Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo war 6 monate auf Fuerteventura als Animateur, da lernt man n bissl von der Sprache, von den Chicas versteht sich XD
 
Achja.. wie gehts den Servern und den hartnäckigen heute-geht-S4-los-Gerüchten?
clap.gif

nichts dafür HILFEEEEEE mein acc ist gebannt HILFEEEE threads seit gestern abend^^

mfg
 
OHHHHH sry ok aber das geht auch ganz gut aber eigentlich kenn ich das mir allen sprachen egal ob ich in den sommerferien mit family californien für ne ausbildung meiner mutter fahr oder ob wir mir meinem vater nach sing/rilasingen (schreibst man das so) fahr nach ner weile kann man alles sprechen
 
mmh, Kaffee... Vielen Dank... Hey, das dritte Gate ist offen und der run hat begonnen... Was meint ihr? Macht SK das Rennen oder iso ne Drecks Ami Gilde?

Brot für die Welt, Schnitzel für mich!

also sk hat dne letzten boss 2 tage vor den 2ten platzierten gepackt und die sind amis also denke shcon das die gutes rennen machen nihilium ist in sw bischen schlapp

@maradil ach so ja dann

naja ich bin halt halb Spanier halb Italiener ^^

mfg
 
noch son Sprachgenie ^^

das is löblich, immer mitnehmen was man kann
biggrin.gif


lol, halb Spanier, halb Italiener ? das auch ne coole Mischung XD

aber beim Itlaienischen hängts bei mir bissl ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaa stimmt da gab's ne Bannwelle? Oo
Kriegt man irgendwie richtig Angst...
unsure.gif

naja ich konnte mich gestern kurz einlogen aber da meine eltern wieder rumspinne und das modem ausgeschalten haben ( hab zwar immernoch internet warscheinlich von de rdose kriege ich internet ne scherz^^) keien ahnugn die sagen sie habens ausgeshcaltet hab aber noch schwacher zugang noaja aber reicht net für wow -.-

mfg
 
wos wuid san mid eiam spanisch es saugripaan ha? sog a moi, dees gibbds joa eda!
biggrin.gif


Meine Fremdsprache --> Bayrisch
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nihilum... Wer war nochmal Nihilum
biggrin.gif


Die sin im Worldranking doch eh nur noch 11. Ich halt zu <For the Horde>... Deutsche un im WR 5.

RESPEKT!!!
top.gif
 
da mag jemand keine Italiener ^^

naja, nachdem in meinem Club auf Fuerte viele Italiener waren, weiß ich nun das nich unbedingt die Deutschen die schlimmsten Gäste sind ^^ was die am anbaggern und flirten sind, vor allem meine Freundin angraben, und ich darf nichmal zuhaun -.-
 
da mag jemand keine Italiener ^^

naja, nachdem in meinem Club auf Fuerte viele Italiener waren, weiß ich nun das nich unbedingt die Deutschen die schlimmsten Gäste sind ^^ was die am anbaggern und flirten sind, vor allem meine Freundin angraben, und ich darf nichmal zuhaun -.-


PP geh halt net dahin ^^

@rushiflauschi naja das ranking geht ja eh nur um wer den letzten boss da gekilt lhat je shcneller je weiter oben^^
 
aber es gibt was ich glaub das lernich nie wenn einer so richtig schnell romänisch oder russisch dereder
blush.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück