Tschuldichkeit![]()
Natsu ich habs mir ja nich ausgesucht, ich MUSSTE da arbeiten ^^
mhm naja ich glaub mir wäre das egal gewesen ich hätte da glaub überreagiert noja
hättest deine freundin zuhause einsperren müssen oder sie an dir binden mit irgendws^^![]()
Rollst du das R auch so komisch wie ich ab und an? ^^
Is mir mal so aufgefallen.. wenn i boarisch red des hert sie gonz ondast oh
Guten morgen zusammen *gähn, zur Kaffeemaschine schlurf*
Na, was lungert ihr hier alle so rum, seid wohl alle auf einem der Server die länger down sind?
Wieso sind die eigentlich so lange down heut...möchte spielen =)
Mit freundlichen Grüßen
Suske
Guten morgen zusammen *gähn, zur Kaffeemaschine schlurf*
Na, was lungert ihr hier alle so rum, seid wohl alle auf einem der Server die länger down sind?
Wieso sind die eigentlich so lange down heut...möchte spielen =)
Mit freundlichen Grüßen
Suske
Guten morgen zusammen *gähn, zur Kaffeemaschine schlurf*
Na, was lungert ihr hier alle so rum, seid wohl alle auf einem der Server die länger down sind?
Wieso sind die eigentlich so lange down heut...möchte spielen =)
Mit freundlichen Grüßen
Suske
nehm mal was auf und schmeis es ins forum am besten so ein satz mit vielen r so Rollstuhl und so ^^
kennt ihr das wort chuchichäschtli?? (@ german people)
kennt ihr das wort chuchichäschtli?? (@ german people)
...
kennt ihr das wort chuchichäschtli?? (@ german people)
Rollst du das R auch so komisch wie ich ab und an? ^^
Is mir mal so aufgefallen.. wenn i boarisch red des hert sie gonz ondast oh
Na zumindest bin ich nich der einzige Multi Kulti hier...
Ich für meinen Teil find die Italiener geil...
Ich hoffe ihr kennt alle den witz mit dem blinden hasen und dem blinden krokodil!![]()
Mal schaun ob ich heut ma wieder aggro zieh... Xely hat mich ja zuletzt brav ignoriert![]()
wie lang is dein schwert (ich meine auch ein schwert)
nehm mal was auf und schmeis es ins forum am besten so ein satz mit vielen r so Rollstuhl und so ^^