Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natsu ich habs mir ja nich ausgesucht, ich MUSSTE da arbeiten ^^
 
Tschuldichkeit
biggrin.gif


Rollst du das R auch so komisch wie ich ab und an? ^^
Is mir mal so aufgefallen.. wenn i boarisch red des hert sie gonz ondast oh
 
Guten morgen zusammen *gähn, zur Kaffeemaschine schlurf*

Na, was lungert ihr hier alle so rum, seid wohl alle auf einem der Server die länger down sind?

Wieso sind die eigentlich so lange down heut...möchte spielen =)

Mit freundlichen Grüßen

Suske
 
hab ich ja auch ^^ sie war immun gegen die italienischen flirts, weil se was besseres hatte
biggrin.gif


aber genervt hats trotzdem
 
Rollst du das R auch so komisch wie ich ab und an? ^^
Is mir mal so aufgefallen.. wenn i boarisch red des hert sie gonz ondast oh


nehm mal was auf und schmeis es ins forum am besten so ein satz mit vielen r so Rollstuhl und so ^^


kennt ihr das wort chuchichäschtli?? (@ german people)
 
Guten morgen zusammen *gähn, zur Kaffeemaschine schlurf*

Na, was lungert ihr hier alle so rum, seid wohl alle auf einem der Server die länger down sind?

Wieso sind die eigentlich so lange down heut...möchte spielen =)

Mit freundlichen Grüßen

Suske


wie lang is dein schwert (ich meine auch ein schwert)
 
Guten morgen zusammen *gähn, zur Kaffeemaschine schlurf*

Na, was lungert ihr hier alle so rum, seid wohl alle auf einem der Server die länger down sind?

Wieso sind die eigentlich so lange down heut...möchte spielen =)

Mit freundlichen Grüßen

Suske

ne wir sind arbeiten^^

liegt an den lags bei den server vllt werdet ihr endlich lagfrei spielen können^^
 
Guten morgen zusammen *gähn, zur Kaffeemaschine schlurf*

Na, was lungert ihr hier alle so rum, seid wohl alle auf einem der Server die länger down sind?

Wieso sind die eigentlich so lange down heut...möchte spielen =)

Mit freundlichen Grüßen

Suske


Nein, noch viiiel schlimmer!!!
Ich hab kein WoW hier
cry.gif
cry.gif
 
Na zumindest bin ich nich der einzige Multi Kulti hier...
Ich für meinen Teil find die Italiener geil...
Ich hoffe ihr kennt alle den witz mit dem blinden hasen und dem blinden krokodil!
happy.gif


Mal schaun ob ich heut ma wieder aggro zieh... Xely hat mich ja zuletzt brav ignoriert
cry.gif
 
Na zumindest bin ich nich der einzige Multi Kulti hier...
Ich für meinen Teil find die Italiener geil...
Ich hoffe ihr kennt alle den witz mit dem blinden hasen und dem blinden krokodil!
happy.gif


Mal schaun ob ich heut ma wieder aggro zieh... Xely hat mich ja zuletzt brav ignoriert
cry.gif

wb^^

joa mal schauen viel glück^^

@xely armes ding /röst /umarm

hast kein laptop?^^

mfg
 
hm.. was soll ich dazu sagen .. *wööhh* SERVER DOWN *heult*

kleine frage.. wird dieser thread automatisch jeden mittwoch reingesetzt.. oder seit ihr echt alle so verrückt und stellt eure posts jeden mittwoch in der selben reihenfolge rein ?

ps. ich will heim und zocken *gg*
blub.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück