Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube wir hatten so an die 20 Wipes.. das sagt wohl alles^^
Und es war nicht hero
sleep.gif

kA.. bei mir funktionierts ^^

lol also ich meine dein equip ist ja agr net so schlecht^^

naja ich und meien grp waren einer der ersten die tdm non hero gepackt haben auf dem server
blub.gif
hatten nur 1 wipe bei kael und das von den kugeln wusste ich erst beim 3ten run das es die gibt^^

mfg
 
Sagt mal, weiß jemand von euch was mit Blasc los ist, der überträgt alle meine Charaktere, mit ausnahmer meiner Schurkin und das schon seit 1-2 Wochen =(

Mit freundlichen Grüßen

Suske

und nix gegen dich aber die freundlichen grüse sind egal so wie du aussiehst glubt dir das freundlich keiner und ein gruß lohnt sich nur wenn man geht (oder...?)
 
lol also ich meine dein equip ist ja agr net so schlecht^^

naja ich und meien grp waren einer der ersten die tdm non hero gepackt haben auf dem server
blub.gif
hatten nur 1 wipe bei kael und das von den kugeln wusste ich erst beim 3ten run das es die gibt^^

mfg


War der Heiler^^
Mit meiner Hexe geh ich in keine 'Low'-Inzen mehr :>
 
Halt ich mal nicht für umöglich, aber vielleicht hat er's in Blasc auch einfach nicht aktiviert, weil ich keine Schurkin aufm Profil seh ^^

Nene, ich hab das schon im Blasc Menü aktiviert, er mag sie nur nicht Hochladen wie mir scheint =(

und nix gegen dich aber die freundlichen grüse sind egal so wie du aussiehst glubt dir das freundlich keiner und ein gruß lohnt sich nur wenn man geht (oder...?)

Hehe, der war verdammt gut =)

Aber hast recht, lass ich mal die Grüße weg ! ^^
 
Da mach ich mir eben die Mühe und schreib aus langeweile nen User News beitrsg un da bekomm ich doch grad ne Antwort mit dem Inhalt: Diese News ist irrelevant oO
 
War der Heiler^^
Mit meiner Hexe geh ich in keine 'Low'-Inzen mehr :>

aos mti deinem heiler ja dann kein wunder
tongue.gif


ne scherz weis ja net wi edie equipt ist ^^

warum seit ihr dne immer gewipt?^^

sicher 5 x beim 2ten boss 10x beim 3ten und 5x beim endboss^^

mfg
 
Da mach ich mir eben die Mühe und schreib aus langeweile nen User News beitrsg un da bekomm ich doch grad ne Antwort mit dem Inhalt: Diese News ist irrelevant oO

ja... das is mir eigentlich egal. Aber ich bin ein vampir alo musst DU jetzt dran glauben *auf einmal tauch ich hinter dir auf und schieb dir sanft meine reiszähne in die luftröhre -LUFTRÖHRE ?????

der jenige der mir vorhin nen beruigungstee zugeschoben hat is TOT und sieht danach zerfledert aus

jatzt stirbt mien opfer ohne das ich sein blut kriege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmphf... Da war einer schneller... Grad is der Beitrag gepostet worden mit dem dritten Sunwell Gate... Aber meiner war vil ausführlicher, schöner und natürlich LIEBEVOLLER geschrieben
cry.gif
 
Ähm Tehodrakis... Ich kenne da ne gaaaaaaaaanz gemütliche Einrichtung, wo man sich bestimmt äußerst gerne mit deinem Problem beschäftigen würde. Das Psychatrische Heil Zentrum Herborn hat seine Tore immer für "Menschen" wie dich geöffnet
tongue.gif
 
Bist du auch wirklich sicher das es dir gut geht?
happy.gif


es ist vollmond du ghul-hirn und ich bin der beste der stärkst schnellste ahhhhhhhhhhrrrrr stirb und nimmd das *eine 13mm patrone mir silberummantelund und quesilberstrenkopf auf dich schiess*
-und ja beine beiden pistolen wiegen etwa 16kg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück