Natsumee
Raid-Boss
- Registriert
- 01.02.2007
- Beiträge
- 7.585
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 67
Glaube wir hatten so an die 20 Wipes.. das sagt wohl alles^^
Und es war nicht hero![]()
kA.. bei mir funktionierts ^^
lol also ich meine dein equip ist ja agr net so schlecht^^
naja ich und meien grp waren einer der ersten die tdm non hero gepackt haben auf dem server
mfg