Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Server down? Was nun was tun???!

Ja! Es ist wieder soweit! Blizzard macht uns ein Geschenk! Der innere Schweinehund ist besänftigt, weil er weiß das wir keine Chance haben zu spielen, ganz egal wie oft wir versuchen uns einzuloggen.

Aber was fangen wir mit diesem "Leerlauf" an?
rolleyes.gif

Das erste was einem wieder ins Bewußtsein kommt ist das Bufffood & Pizza nicht die einzigsten Nahrungsmittel sind und jetzt mit Obst und Brötchen sinnvoll ergänzt werden können! Als nächstes bietet sich die Hygiene an, da dieser über Wochen PLÖTZLICH gewachsene Zwergenbart doch schon in den Teller hängt.....

Und während man sich auf macht ein paar Erfahrungspunkte fürs Entdecken des Badezimmers zu sammeln kann man getrost mal die Addons aktuallisieren.

Es ist geschafft! Der Wohnungsraum wird von einem hauch Duschgel getränkt während die Updates downgeloadet sind. Wer Zeit sparen will sollte unbedingt zwischen der morgendlichen körperlichen Pflege gleich noch seinen Virenscanner rennen lassen...

Hm ein Trojaner in ner Wow-Datei! So so! Da wollt wohl jemand meinen Char anzapfen! Mein weiß ja was dabei rauskommt! Zumindestens vermute ich mal, dass dieser Account gestern auch gehackt war. Von dieser 70iger Blutelfe die nackt vor mir auf dem Berg tanzte, Küsse zuwarf und ständig Rum mit mir handeln wollte......
Armes Ding, hätte ihr ja gern geholfen aber wie??!

Nach dem dann auch die ganze Wohnung erkundet wurde
w00t.gif
o O ( Hey! Stimmt ja! Ich hab ja noch ein Schlafzimmer mit Bett und Kopfkissen! Warum penn ich eigentlich immer auf der Tastatur??!) Bietet es sich an bei den üblichen Npc's ruf zu farmen: "Hallo Schatz! Na? Du wohnst auch noch hier? Wie geht es eigentlich unserem Hund?".

So alles im RL erledigt und Wow ist immernoch down? Als staatlich geprüfter Energievampir macht man sich auf die Suche nach leidgeplagten deren "trauriges Schicksal" die eigene Batterie wieder auflädt. Am meisten sind davon im "Mittwochsthread" anzutreffen, die ihr Leid über die Serverarbeiten klagen. Da schafft man es innerhalb von Minuten die eigene Batterie überschwenglich aufzuladen....

und

tataaaaaaa

hier bin ich!
biggrin.gif

Da haste deine Antwort Xely *rofl*
Aber als Untote hängt eh alles...

Ups hab ich das jetzt gesagt
w00t.gif

Und ich hät schon fast gesagt knuffiges Ava ... ne.. pff.. xP

Scrätcher
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überlegt euch besser 2mal, bevor ihr hier Bilder postet.
wink.gif

Sorry Xely *weinz*
aber das war jetzt noch die Rache fürs dauerhaft ignorieren letzte Woche!

ohje, nun wirds FSK 16.....bis 10 Uhr sind wir dann bei FSK 18, dann muss Natsu aber ausm Forum gehn
biggrin.gif

Überlegt euch besser 2mal, bevor ihr hier Bilder postet.
wink.gif

VORHIN HAB ICHS NOCH GESAGT IHR NAPPPPPSSS , mein Gott..... mitdenken is nich so euer Ding oder XD
naja, wenn man sich so das gespamme im Handels channel immer so anguckt braucht man sich heir nich wundern
tongue.gif

mag euch trotzdem ^^

*zu Ahramanyu rüberschiel in die Ecke schleich und schäm* :>

Maradil net so aggressiv ich weiss das es hart für dich ist das du dich nicht mit einem deiner beiden Krieger einloggen kannst aber davon geht die Welt doch net unter xD^^

*Gääääääähnnnnn* ...

Schönen guten Morgen zusammen *Wink*

Na wie läufts so bei euch? Naja, ich muss auch mal ein paar Erfahrungspunkte im RL sammeln (Einkaufen gehen
biggrin.gif
)

Tja, sehen uns vielleicht nachher, sauft aber nich den ganzen Kaffee leer
tongue.gif

Mit freundlichen Grüßen

Suske

VORHIN HAB ICHS NOCH GESAGT IHR NAPPPPPSSS , mein Gott..... mitdenken is nich so euer Ding oder XD
naja, wenn man sich so das gespamme im Handels channel immer so anguckt braucht man sich heir nich wundern
tongue.gif

mag euch trotzdem ^^

Ne du.. RP Server und RP-Fan.. bin eher diejenige, die die Kiddies immer drauf hinweist <- Spielverderber ^^

Bist du neu hier?LOL Wie oft wilst du oder anderre die scheisse hir noch reinhauen man oh man immer die selbe Kacke.......
ugly.gif

pssssssssssssst ^^

wie sieht das dann aus ?

---> (o) (o)
(o)

so etwa ?

EDIT: ey warum wird das nich richtig angezeigt -.-'

tongue.gif

mag euch trotzdem ^^

Wieso? Werden solche Bilder bei dir im Handelschannel gespammt?? AUF WELCHEM REALM BIST DU??

BurningFKK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück