Jenny84
Welt-Boss
- Kommentare
- 9
oÔ
Ich kenn mehr eingebildete Männer als Frauen..mal ganz ehrlich
da muss ich dir allerdings recht geben
oÔ
Ich kenn mehr eingebildete Männer als Frauen..mal ganz ehrlich
das akzeptiere ich ^^
*trollt sich und nimmt den ganzen kaffee mit*![]()
da muss ich dir allerdings recht geben![]()
Iss klar das ihr euch da einig seid! Und die meisten Zicken sind auch männlich! Ja ja!^^![]()
Tachchen leute^^
wird Buffed jetzt von den pingus eingenommen?^^
Tachchen leute^^
wird Buffed jetzt von den pingus eingenommen?^^
nüüü glar slave =)
btw kurz vorm durchdrehhen hier hab noch ne stunde keene böcke geiles wetter kopfschmerzen....
Need en see oder schwimmbad oder gartenteich hauptsache was feuchtes...
Hör ich auch oft genug und des schlimme daran is ja, dass sie genau das sagen, wenn SIE rumzicken![]()
Koooomischerweise kenn ich viele Frauen die sagen dass sie lieber mit Männern zusammenarbeiten weil das unkomplizierter ist!
Hier meine Theorie:
Sie kennen mehr Männer die eingebildet sind! Warum? Weil sie lieber mit Männern rumhängen als mit anderen Frauen, da diese unkomplizierter sind!![]()
Koooomischerweise kenn ich viele Frauen die sagen dass sie lieber mit Männern zusammenarbeiten weil das unkomplizierter ist!
Hier meine Theorie:
Sie kennen mehr Männer die eingebildet sind! Warum? Weil sie lieber mit Männern rumhängen als mit anderen Frauen, da diese unkomplizierter sind!![]()
*kindisch sein on*
tihihihihiiiihiiiihiih tihihiihihiihiih was feuchtes... tihihihihihiiihiiii![]()
*kindisch sein off*
Baden wär jetz toll <3![]()
Iss klar das ihr euch da einig seid! Und die meisten Zicken sind auch männlich! Ja ja!^^![]()
Sechs Jahre Mathe-Technik Zweig mit durchschnittlichen drei Mädlz (mir inklusive) das prägt für's Leben *g*
hab jetzt ein bild von meinem körper gemacht, wer wollte hier irgendetwas mit koppnüssen![]()