Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich kenn mehr eingebildete Männer als Frauen..mal ganz ehrlich

da muss ich dir allerdings recht geben
top.gif

*trollt sich und nimmt den ganzen kaffee mit*
tongue.gif

NEEEEEEEEEEEEIN!!!!!
cry.gif
cry.gif
cry.gif
Nich den Kaffee!!! Darfst doch bleiben
biggrin.gif

Rangfolge wäre auch geklärt
top.gif
(/sign @ slav)

und mein gut ausgeprägter Beschützerskill wurde auch erkannt^^ Wenn jetzt noch der Kaffee da bleibt, bin ich voll und ganz zufrieden
happy.gif

nüüü glar slave =)

btw kurz vorm durchdrehhen hier hab noch ne stunde keene böcke geiles wetter kopfschmerzen....
Need en see oder schwimmbad oder gartenteich hauptsache was feuchtes...

*grummlz* scheiss vorentwürfe immer...

nüüü glar slave =)

btw kurz vorm durchdrehhen hier hab noch ne stunde keene böcke geiles wetter kopfschmerzen....
Need en see oder schwimmbad oder gartenteich hauptsache was feuchtes...

*kindisch sein on*
tihihihihiiiihiiiihiih tihihiihihiihiih was feuchtes... tihihihihihiiihiiii
tongue.gif

*kindisch sein off*

Baden wär jetz toll <3
smile.gif

Hör ich auch oft genug und des schlimme daran is ja, dass sie genau das sagen, wenn SIE rumzicken
wink.gif

Koooomischerweise kenn ich viele Frauen die sagen dass sie lieber mit Männern zusammenarbeiten weil das unkomplizierter ist!

Hier meine Theorie:

Sie kennen mehr Männer die eingebildet sind! Warum? Weil sie lieber mit Männern rumhängen als mit anderen Frauen, da diese unkomplizierter sind!
biggrin.gif

Koooomischerweise kenn ich viele Frauen die sagen dass sie lieber mit Männern zusammenarbeiten weil das unkomplizierter ist!

Hier meine Theorie:

Sie kennen mehr Männer die eingebildet sind! Warum? Weil sie lieber mit Männern rumhängen als mit anderen Frauen, da diese unkomplizierter sind!
biggrin.gif

Männer sind primitiv, aber glücklich
happy.gif

Hier meine Theorie:

biggrin.gif

Stümmt :>

Sechs Jahre Mathe-Technik Zweig mit durchschnittlichen drei Mädlz (mir inklusive) das prägt für's Leben *g*

oh mann ihr habt doch keine ahnung
tongue.gif

tz schweinerei hier

naja bald feierabend ^^

hab jetzt ein bild von meinem körper gemacht, wer wollte hier irgendetwas mit koppnüssen
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück