Nix Veto tatsache !
Gelbfüßler wurden die Badener immer genannt weil unsere Armee gelbe Gammaschen anhatte.
Das dürfte zur Zeit der BADISCHEN Revolution gewesen sein... für jeden der sich jetzt fragt warum das nur Badisch und nicht Ba-Wü-ische Rev. heißt, unsere Nachbarn die Spätzlevernichter ham sich lieber auf dem Berg versteckt als uns zu helfen! *pah*^^
so da wir das geklärt haben wenden wir uns num bitte wieder an die versauten gedanken warum xely einen verstauchten finger hat.
antworten bitte...
Aber das wär mal echt ne Idee. So ne Buffed Partnervermittlung . Für alle die ein zockendes Gegengeschlecht suchen![]()
die gschichte isch fei erstungn und erlogen mein freund. ihr hend so gelbe füß weil se damals in de eier neistampft sind ... des weiß doch jeder.
Gelbfüßler wurden die Badener immer genannt weil unsere Armee gelbe Gammaschen anhatte.
Das dürfte zur Zeit der BADISCHEN Revolution gewesen sein... für jeden der sich jetzt fragt warum das nur Badisch und nicht Ba-Wü-ische Rev. heißt, unsere Nachbarn die Spätzlevernichter ham sich lieber auf dem Berg versteckt als uns zu helfen! *pah*^^
guten morgen werte pinguien fraktion und alle anderen hier im forum![]()
wollte mich ja zuerst nicht melden da ihr ja den letzten mittwoch so....
naja....
notgeil wart?!
super noch jemand aus em saarland hier![]()
blubb?^^
Hallo? Bei uns werden die Kartoffeln bevorzugt! Ihr seid die Spätzlevernichter! Deshalb würde, wenn es denn so wäre, der Verdacht nahe liegen das ihr ständig durch die Eier trampelt!
Wenn ihr nicht grad mit schaffe, Häusle baue, Hundverkaufe un selber Belle, beschäftigt seid!^^![]()
die gschichte isch fei erstungn und erlogen mein freund. ihr hend so gelbe füß weil se damals in de eier neistampft sind ... des weiß doch jeder.
guten morgen werte pinguien fraktion und alle anderen hier im forum![]()
wollte mich ja zuerst nicht melden da ihr ja den letzten mittwoch so....
naja....
notgeil wart?!