Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so da wir das geklärt haben wenden wir uns num bitte wieder an die versauten gedanken warum xely einen verstauchten finger hat.

antworten bitte...

Aber das wär mal echt ne Idee. So ne Buffed Partnervermittlung . Für alle die ein zockendes Gegengeschlecht suchen
smile.gif

Gelbfüßler wurden die Badener immer genannt weil unsere Armee gelbe Gammaschen anhatte.

Das dürfte zur Zeit der BADISCHEN Revolution gewesen sein... für jeden der sich jetzt fragt warum das nur Badisch und nicht Ba-Wü-ische Rev. heißt, unsere Nachbarn die Spätzlevernichter ham sich lieber auf dem Berg versteckt als uns zu helfen! *pah*^^

die gschichte isch fei erstungn und erlogen mein freund. ihr hend so gelbe füß weil se damals in de eier neistampft sind ... des weiß doch jeder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so da wir das geklärt haben wenden wir uns num bitte wieder an die versauten gedanken warum xely einen verstauchten finger hat.

antworten bitte...

Ich kanns mir denken aber ich schreibs hier nicht so offen xD
Partnervmittlung für Zocker jo hat schon irgendwie was ;>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is mir gerade so untergekommen ;D

für alle die es nicht kennen

Aber das wär mal echt ne Idee. So ne Buffed Partnervermittlung . Für alle die ein zockendes Gegengeschlecht suchen
smile.gif

Gestern online in WoW kam die Meldung im Handelschannel, "Suche Freundin...jemand Interesse?"
Die Frage is ja schon nett, aber da kamen so viele Antworten von "Verzieh dich Kiddy,...das ist der Handelschannel,...Guck mal im AH...und ne Menge mehr..."

victory.gif

guten morgen werte pinguien fraktion und alle anderen hier im forum
victory.gif

wollte mich ja zuerst nicht melden da ihr ja den letzten mittwoch so....
naja....
notgeil wart?!

super noch jemand aus em saarland hier
clap.gif

die gschichte isch fei erstungn und erlogen mein freund. ihr hend so gelbe füß weil se damals in de eier neistampft sind ... des weiß doch jeder.

Hallo? Bei uns werden die Kartoffeln bevorzugt! Ihr seid die Spätzlevernichter! Deshalb würde, wenn es denn so wäre, der Verdacht nahe liegen das ihr ständig durch die Eier trampelt!

Wenn ihr nicht grad mit schaffe, Häusle baue, Hundverkaufe un selber Belle, beschäftigt seid!^^
happy.gif

Gelbfüßler wurden die Badener immer genannt weil unsere Armee gelbe Gammaschen anhatte.

Das dürfte zur Zeit der BADISCHEN Revolution gewesen sein... für jeden der sich jetzt fragt warum das nur Badisch und nicht Ba-Wü-ische Rev. heißt, unsere Nachbarn die Spätzlevernichter ham sich lieber auf dem Berg versteckt als uns zu helfen! *pah*^^

Hanneh hat sich auf nem Berg versteckt, während Scrätcher gemetzelt hat
laugh.gif

kenn ich
tongue.gif

zu xelys finger dan antwort per pn an mich ich werde es dan veröffentlichen^^

mhm es gitb aber viel zu viele männer zu viele rivalen^^

Hallo? Bei uns werden die Kartoffeln bevorzugt! Ihr seid die Spätzlevernichter! Deshalb würde, wenn es denn so wäre, der Verdacht nahe liegen das ihr ständig durch die Eier trampelt!

Wenn ihr nicht grad mit schaffe, Häusle baue, Hundverkaufe un selber Belle, beschäftigt seid!^^
happy.gif

hahaha ha bellen isch fei unsere lieblingsbeschäftigung hier während mir die kehrwoch machet ^^

Genau - sie wollten irgendeinem Fürsten eine Ladung Eier schenken und als die nicht in den vorhandenen Korb gepasst hatten, haben sie sie kleingetreten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück