Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blöd das ich grad fast in Arbeit untergehe!

Dennoch hab ich mir die Mühe gemacht meine Behauptung mit Qellenangaben zu untermauern! ^^

ttp://de.wikipedia.org/wiki/Gelbf%C3%BC%C3%9Fler

Das wir gelbe Gammaschen hatten war mir schon bewußt! Das aber auch Schwaben Gelbfüßler genannt wurden, weil sie gelbe Füße hatten! DAS WAR MIR NEU!!

DANKE DANKE DANKE!!!! Hättet ihr nicht irgendwelche Sinnlosen Eiertheorien in den Raum geworfen, wäre mir diese kriegsentscheidende Information sicher entgangen!

*LOOOOOOOOL*

Ach ja: Hallo Jenny, Hallo Xely! ;-)

LÄCHELN UND WINKEN MÄNNER LÄCHELN UND WINKEN

Das heißt 'süß und knuddlig Männer - süß und knuddlig!'
tongue.gif

bei wikipedia isch eh alles fake ... aaalllleeees faaaakkkeeeee

is beides richtig, Lächeln und wicnken sagt er zu allen, und das süß und knuddelig nur zum kleinen Pingu ^^

eben ma aufm Meeting, bis später

1000er beitrag in diesem Forum jupi^^

also ich möchte zeurst mal die lezute danken die mir dabei geholfen haben so was zu erreichen xely mara ruven slavery e.t.c. ohne eure hilfe hätte ich das nie geschaft danke danke ich habe euch alle lieb naja ne eigendlich net aber egal doch wartet xely schon ^^

so kuchen für alle^^

also ich möchte zeurst mal die lezute danken die mir dabei geholfen haben so was zu erreichen xely mara ruven slavery e.t.c. ohne eure hilfe hätte ich das nie geschaft danke danke ich habe euch alle lieb naja ne eigendlich net aber egal doch wartet xely schon ^^

so kuchen für alle^^

na dann GZ !!!
dance.gif

so kuchen für alle^^
hmm kuchen, ja das könnt ich jetzt gebrauchen... Los fahr einen hol bid gleich. Gute idee btw^^

ACH JA: Schon GeZahlt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na denn, ich lauf jetz ma zum Arzt.. tschauii
Schau vllt später nochmal vorbei
tongue.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück