Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das is jawohl der blödste kommentar, lieber schweiss, statt nach rauch. schon klar, dass es den rauchern gefällt, wenn am nächsten morgen wirkdich AAAALLLLEEEESSSS nach kalten rauch stinkt. die klamotten, die jacke selbst die haare und die haut! das ist sowas von WIDERLICH!!!!

Nichts besonderes... die Nichtraucher wollen uns Rauchern gerade klar machen das es viel schöner ist wenn es in einer Disco eher nach Schweiß statt nach rauch stinkt!^^
biggrin.gif

führst du selbstgespräche oder wie kommst drauf?^^

also wer mag den schon bitte rauch riechen vorallem wen man in der nähe eines aschenbächers ist oder die eine person von rauch stinkt wen sie fertig ist bäää

schonmal als nichtraucher nen raucher geküsst...? das is als ob du nen aschenbecher ausleckst. ekelhaft.

ausserdem macht rauchen die geschmacksnerven kaputt!

wer rauchen will, solls tun, aber nicht auf kosten anderer! ab in die telefonzelle und qualmt die voll^^

und das rauchverbot in öffentlichen räumen ist das beste, was die politik je durchgesetzt hat! (wenn die schon sonst nix können...)

Also ich bin da neutral... Jedem das seine...
Gleichgeschlechtliche Liebe z.B. finde ich auch suuuuper!!!!

... bei Frauen
top.gif

also das is jawohl der blödste kommentar, lieber schweiss, statt nach rauch. schon klar, dass es den rauchern gefällt, wenn am nächsten morgen wirkdich AAAALLLLEEEESSSS nach kalten rauch stinkt. die klamotten, die jacke selbst die haare und die haut! das ist sowas von WIDERLICH!!!!

Ähm waschen wäre ne alternative!

Also ich bin die Contrapartei! Rauchst,stirbst! Rauchst net stirbst auch, also ......?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin da neutral... Jedem das seine...
Gleichgeschlechtliche Liebe z.B. finde ich auch suuuuper!!!!

was heisst hier neutral, dann biste wohl raucher?
ich find das unmöglich als raucher in nem restaurant auf seine zigarette zu bestehen wenn andere essen das is doch einfach nur dreist. und dann nich nur sich, sondern die lungen anderer und die umwelt damit zu verpesten. das ist sowas von egoistisch

... bei Frauen
top.gif

und wieso findet ihr kerle eigentlich gleichgeschlechtliche liebe bei frauen gut??? ich meine, euch ist klar, dass ihr dann sowas von uninteressant für die seid, wenn die auf frauen stehen.
also keine chance bei beiden. das versteh mal einer... männer und logik... das passt zusammen wie fische udn klavierspielen

kloppt euch genau
clap.gif

bin raucherin rauche aber fast nur an der frischen luft weil ich auch den geruch von kaltem rauch nicht haben kann.
hier in der firma rauche ich ja auch gar nicht

Ähm waschen wäre ne alternative!
was heisst hier waschen wär ne alternative, da kann man auch gar nciht mehr anders, weil sich sonst dein mageninhalt und der deiner gesamten umwelt sofort entleert, sobald du den ersten bewussten atemzug nimmst.
und verzeih bitte, dass wenn ich um 5 uhr morgens, wenn ich aus der disco komme, nicht sofort unter die dusche springe. dafür gibt es einige gründe:
-wahrscheinlcih noch viel zu betrunken
-viel zu müde und man ist froh, den weg nach haus geschafft zu haben udn fällt einfach n noch ins bett
-wenn die wasserleitung durch das schlafzimmers des darunterwohnenden läuft ist ärger vorprogrammiert wenn man zu unhumanen zeiten anfängt zu duschen
-und am morgen ist der ekelgeruch am schlimmsten. wenn du erstmal aus der disse rauskommst, dann haste das gefühl du kriegst frischluft, weil es drinnen ja so fett verqualmt war, dass man kaum atmen konnte. WIE eklig das immer noch ist, ist find ich am morgen am schlimmsten.
- zu guter letzt wette ich, dass euch allen (auch den rauchern) genauso geht!!!!!

die ganze hand stinkt doch schon, wenn man nur mal kurz ne zigarette für jmd hält!
aussredem ist die luft VIEL besser, seit man im club ncih mehr rauchen darf! aber sowas von!

wer rauchen will muss frieren, so einfach ist das

Und habe ich schon erwähnt, dass man sich vor Natsu in Acht nehmen muss, wenn man Weiblich ist?!?
Hallo?!? Heute ist Mittwoch... Brunfttag der Pingus!!!
biggrin.gif

ignoriere ihn mal immer werd ich beschuldigt -.-^^

ich finds halt nur schön wen frauen hie rim forum sind nur männer heir sind langweilig^^

naja ich denke mal da männer sowieso auf frauen stehen stehen sie halt dan gleich doppelt drauf?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück