Ähm waschen wäre ne alternative!
was heisst hier waschen wär ne alternative, da kann man auch gar nciht mehr anders, weil sich sonst dein mageninhalt und der deiner gesamten umwelt sofort entleert, sobald du den ersten bewussten atemzug nimmst.
und verzeih bitte, dass wenn ich um 5 uhr morgens, wenn ich aus der disco komme, nicht sofort unter die dusche springe. dafür gibt es einige gründe:
-wahrscheinlcih noch viel zu betrunken
-viel zu müde und man ist froh, den weg nach haus geschafft zu haben udn fällt einfach n noch ins bett
-wenn die wasserleitung durch das schlafzimmers des darunterwohnenden läuft ist ärger vorprogrammiert wenn man zu unhumanen zeiten anfängt zu duschen
-und am morgen ist der ekelgeruch am schlimmsten. wenn du erstmal aus der disse rauskommst, dann haste das gefühl du kriegst frischluft, weil es drinnen ja so fett verqualmt war, dass man kaum atmen konnte. WIE eklig das immer noch ist, ist find ich am morgen am schlimmsten.
- zu guter letzt wette ich, dass euch allen (auch den rauchern) genauso geht!!!!!
die ganze hand stinkt doch schon, wenn man nur mal kurz ne zigarette für jmd hält!
aussredem ist die luft VIEL besser, seit man im club ncih mehr rauchen darf! aber sowas von!
wer rauchen will muss frieren, so einfach ist das