Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da is man eben mal afk und schon verpasst man ne ganze Seite, wir sind heute ja wieder in Form ^^

[...]
da isset Xely ^^

Noch mehr rarrrrr
biggrin.gif

Hm.. welches Zeichen is das?

Bedeutung : "Familie"

soll links noch ein kleineres hin für "Schutz" und rechts noch eins für "Gesundheit"

soll links noch ein kleineres hin für "Schutz" und rechts noch eins für "Gesundheit"

Na.. find ich mal um einiges einfallsreicher als das Liebe-Glück-Frieden Gedöns.
Edit: Wizo sehn die Stats in meiner Sig so komisch aus oô

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sieht gut aus!

hey dich gibts ja noch^^

na alles klar?^^

Jup, Arbeit was stressig, aber sonst klasse.
In neun Tagen gehts wieder zur FH für drei Monate.
Das ist das erste Praktikum, bei dem ich das echt bedauere ^^ (das es zuende geht und ich wieder zur FH muss mein ich ^^)

Danke
smile.gif

Fand die Idee auch geil, weil bin n Familienmensch und Familie is wichtig, und son Tribal gedöns oder bunte Blumen müssen nich sein
tongue.gif

Uh ja sieht gut aus des aber warum kannst da net schlafen?

Verstehe des inseite arm weiche stelle sage ich immer beim stechen vielicht etwas unangenehm war aber net schlafen da dachte ich an rücken oder brust!

Das einzig ware Tattoo ist ein Herz mit Ich Liebe Mami. hi hi hi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice Mara, gefällt mir, ich werd mir die nächten Wochen auch mal eins machen lassen, hab das schon lang in Planung aber komm nie dazu^^

top.gif

machs aber net so gross wie mara also irgendwie bischen kleiner wäre doch besser gewesen so 2 cm kleiner^^ oder 1 auf jeder seite^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück