Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und sind die Server jetzt wieder on? gabs ein patch, wird jemand auf dieses nutzlose Geschreibsel reagieren, werden sich daraus interessante Gespräche ergeben? Wird sich mein Horizont erweitern?
Fragen über Fragen und ich habe ausdrücklich NICHT die SUFU benutzt, finde es kreativer Fragen neu zu stellen als nur zu lesen

dance.gif

löl

Und sind die Server jetzt wieder on? gabs ein patch, wird jemand auf dieses nutzlose Geschreibsel reagieren, werden sich daraus interessante Gespräche ergeben? Wird sich mein Horizont erweitern?
Fragen über Fragen und ich habe ausdrücklich NICHT die SUFU benutzt, finde es kreativer Fragen neu zu stellen als nur zu lesen
an was erinnert mich das?
kanns sein allimania?

Sinn?^^

Zuletzt bearbeitet:

neien server sind noch bis morgen 16 Uhr offline

weil es probs mit patch 2.5 gab
happy.gif

naja du gehörst ja net ganz dazu bist keine pinga^^

und wo ist dieser surfer pingu hin?

hey, mach mal lieber deinen bildschirm aus, sonst kommt dich gleich meine schwester besuchen
smile.gif

ach ja, und geh lieber nicht ans telefon^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sinn ist nur verständlich wenn du alle 9817 Beiträge gelesen hast, dann wartet die Erkenntnis warum der Server down is und wann er wieder on ist und was man solange macht (siehe 9817 vorige Posts)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ON? ka
patch? ka
reagieren? sieht so aus
Gespräche? wenn du antwortest
Horizont? tja... das ist mal ne Interessante Frage.. ich würde sagen... 42

Lol bei den themen kommen immer wieder die gleichen antworten
victory.gif
Heh, den gibts ja auch noch!

boar langsam wirds echt heiß und langweilig. ich schau mir sogar schon die boners bilder bei rotten an -.- hat nich jemand noch eben ne seite mit witzigen bildern oder sonst was zum lachen und das ohne flash ? flash haben unsere admins hier zugemacht
sad.gif

Ruffy funkt S O S ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück