Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boar langsam wirds echt heiß und langweilig. ich schau mir sogar schon die boners bilder bei rotten an -.- hat nich jemand noch eben ne seite mit witzigen bildern oder sonst was zum lachen und das ohne flash ? flash haben unsere admins hier zugemacht
sad.gif

Ruffy funkt S O S ^^

-> klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey hey hey böses Fettnäpfchen -.- Big Sorry.

Hmm schaut interessant aus, nachher mal in der Schränken meiner Frau schaun. Wie ich sie kenne hat sie die Mangas schon liegen
wink.gif

Black Lagoon

Hab Dir mal den Link zur Lagoon Company rausgesucht. Mag ich voll gern die Serie
wink.gif

lg Ruffy

baba und auf einen baldigen Feierabend.

Held/Heldin ist das nicht knorke? Im forum ist alles geschlechtslos sonst fängt die Häflte des Usertums das sabbern an
ohmy.gif

also mi rist das so ziemlich nicht egal fund das wichtig den man verhält sich dan auch anders

Ist nur fraglich ob es positiv ist wie sich manches User danach benimmt^^

naja die frauen müssen es selber einschätzen und sich vorher ein bild machen^^

Ist manchmal ganz schön böse
wink.gif

Und zum ring, glaube mir bei der Dame hast du nichts verpasst, hat sich ein bisschen gehen lassen und steht zu sehr auf dunkle und feuchte Brunnen. (ok was soll ein Brunnen sonst sein....

Hey hey hey böses Fettnäpfchen -.- Big Sorry.

Hmm schaut interessant aus, nachher mal in der Schränken meiner Frau schaun. Wie ich sie kenne hat sie die Mangas schon liegen
wink.gif

Black Lagoon

Hab Dir mal den Link zur Lagoon Company rausgesucht. Mag ich voll gern die Serie
wink.gif

lg Ruffy
*g* Kein Fettnäpfchen, eher Fun, glaube die Diskusion kam damals bei Seite... 390 oder so....

thx für den Link! werds mir zuhause mal genauer anschaun.

Zu Baccano hab ich leider nichts ^^ (außer dem hier vielliecht) Ist ne Serie mit nur 13 Folgen, aber eifnach nur super.
Man muss schon alles sehen, um sie zu kapieren. Ist jetzt aber kein Psychogelaber oder sonst was, sondern eher in der Kategorie Action dabei (Mafia, Massenmörder, Attentäter und vieles mehr)
Am besten mal die ersten drei Folgen schaun, dann kann man eigentlich nicht mehr aufhören ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*ärger* Jetzt hab ich den BuffedBlasc installiert und irgendwie erscheinen meine Chars nicht auf meiner Seite!

Wo ist das alles-entscheidende und wiedermal-überesehene Häkchen diesmal??
angry.gif

*ärger* Jetzt hab ich den BuffedBlasc installiert und irgendwie erscheinen meine Chars nicht auf meiner Seite!

angry.gif
ganz weit oben-links-unten ist ganz gross angeschrieben mit hier HÄKCHEN machen

angry.gif

Ich geb dir Bescheid sobald es mich anspringt, oder ich es finde.

Ich warne euch!^^ Wenn ich Feierabend habe und es nicht finde werde ich euch die nächsten 2 Wochen in Albträumen heimsuchen!

Ihr werdet JEDE Nacht davon Träumen wie ich euch stundenlang aus "Sams in Gefahr" vorlese!^^
biggrin.gif

kenn ich net von daher^^

was kann blasc eigendlich?^^

Aso... mist!

Hm, muss auch mal wieder Blasc instalieren... allein um meine chars upzudaten.

Hehe bei mir immer ganz brav ganz aktuell
wink.gif

Ich schau wenn ich Heim bin mal bei Miako vorbei ,ob die die Animes haben. Vlt kommen wir heute abend ja noch dazu ein paar zu schaun *gg

Dank Dir nochmal

lg Ruffy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück