Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kenn ich net von daher^^

was kann blasc eigendlich?^^

Oh es zeigt dir z.B. InGame an wenn ein Char bei Buffed ist!

Beispiel:
ohmy.gif
° o O (OMG! Wenn ich mit der Maus auf den Char gehe wird mir Natsumee angezeigt!! Schnell weg hier bevor er mich entdeckt hat!!!) ^^

Oh es zeigt dir z.B. InGame an wenn ein Char bei Buffed ist!

Beispiel:
ohmy.gif
° o O (OMG! Wenn ich mit der Maus auf den Char gehe wird mir Natsumee angezeigt!! Schnell weg hier bevor er mich entdeckt hat!!!) ^^

ehm ihr spielt ja eh alle net auf terrordar also bringt es ja gar nichts^^

Ich warne euch!^^ Wenn ich Feierabend habe und es nicht finde werde ich euch die nächsten 2 Wochen in Albträumen heimsuchen!

Ihr werdet JEDE Nacht davon Träumen wie ich euch stundenlang aus "Sams in Gefahr" vorlese!^^
biggrin.gif
Ach, bin zuversichtlich!
Du schaffst das schon! (mal wow gestartet, damit das teil sich auch mit Daten füttern kann?)

Ich schau wenn ich Heim bin mal bei Miako vorbei ,ob die die Animes haben. Vlt kommen wir heute abend ja noch dazu ein paar zu schaun *gg

Dank Dir nochmal

lg Ruffy
mininova sollte es haben, zumindest hatte ich es damals da her.

kenn ich net von daher^^

was kann blasc eigendlich?^^
Wenn ich nicht irre, kann es dir auch sagen, ob jemand in der Gilde (auch wenn der nicht on ist, aber wenn er BLASC hat) einen bestimmten Stein craften kann.
Zudem kann es dir leicht deine Addons updaten ohne das du suchen gehen musst.

Ach, bin zuversichtlich!
Du schaffst das schon! (mal wow gestartet, damit das teil sich auch mit Daten füttern kann?)

ja hab vorhin in der Mittagspause versucht Daten zu übertragen, dann Wow gestartet, die Daten hinterher übertragen lassen, nochmal auf Daten übertragen gegangen und das Ergebniss?

nichts......

Wenn ich nicht irre, kann es dir auch sagen, ob jemand in der Gilde (auch wenn der nicht on ist, aber wenn er BLASC hat) einen bestimmten Stein craften kann.
Zudem kann es dir leicht deine Addons updaten ohne das du suchen gehen musst.

also das mti den addons hört sich mal interessant an bin zu faul dbm zu aktualisieren komtm immer das fenster das es eine neue version gibt^^

@ hunter süsse schwester

Sodele ich mach dann mal Feierabend. Euch allen einen schönen Abend noch und bis morgen früh oder spätestens nächsten Mittwoch. Selbe Stelle ,Selbe Welle *gg

bye
Ruffy

komm, da wirst du doch wieder ganz rattig
smile.gif

must mir keine pn schreiben, wenn du mehr über sie wissen willst gebe ich dir gerne ihre telefonnummer
w00t.gif

ach paar schönheitsoperationen und sie sieht wie neu aus ^^

wo ist eigendlich RUVEN???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja dan wirst du auch nichts haben^^

Ja ja Mr. Neunmalklug!!! Willst du etwa behaupten das ich das Addon nur einsetzen kann wenn ich selber nen Char bei Wow habe? Püüüh DU hast ja garkeine Ahnung!! Immer diese Besserwissser!^^ DAS MUß AUCH GEHEN OHNE DAS ICH WOW SPIELE GESCHWEIGE DENN MICH BEI WOW ANGEMELDET HABE!!
happy.gif

Ja ja Mr. Neunmalklug!!! Willst du etwa behaupten das ich das Addon nur einsetzen kann wenn ich selber nen Char bei Wow habe? Püüüh DU hast ja garkeine Ahnung!! Immer diese Besserwissser!^^ DAS MUß AUCH GEHEN OHNE DAS ICH WOW SPIELE GESCHWEIGE DENN MICH BEI WOW ANGEMELDET HABE!!
happy.gif

aso ja dann hab ich wohl was falsch verstanden^^

mhm wasserleiche ehm ahc da lässt sich was machen^^

vllt kann man sie eintauschen gegen eine andere^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück