S
Scrätcher
Guest
kenn ich net von daher^^
was kann blasc eigendlich?^^
Oh es zeigt dir z.B. InGame an wenn ein Char bei Buffed ist!
Beispiel:
kenn ich net von daher^^
Oh es zeigt dir z.B. InGame an wenn ein Char bei Buffed ist!
Beispiel:° o O (OMG! Wenn ich mit der Maus auf den Char gehe wird mir Natsumee angezeigt!! Schnell weg hier bevor er mich entdeckt hat!!!) ^^![]()
ehm ihr spielt ja eh alle net auf terrordar also bringt es ja gar nichts^^
Hast recht! Aber Telbion hab ich vorhin noch schnell hallo gesagt!
ich bin eh zu fual das zu installieren auch wen ihr gleich hier jemand den link reinposten würde wo ich nur klicken müsste un des wird gleich rutnergeladen und installiert^^
hä???Komisch, ich dachte, das wäre links-hinten-rechts...
Ach, bin zuversichtlich!Ich warne euch!^^ Wenn ich Feierabend habe und es nicht finde werde ich euch die nächsten 2 Wochen in Albträumen heimsuchen!
Ihr werdet JEDE Nacht davon Träumen wie ich euch stundenlang aus "Sams in Gefahr" vorlese!^^![]()
mininova sollte es haben, zumindest hatte ich es damals da her.Ich schau wenn ich Heim bin mal bei Miako vorbei ,ob die die Animes haben. Vlt kommen wir heute abend ja noch dazu ein paar zu schaun *gg
Dank Dir nochmal
lg Ruffy
Wenn ich nicht irre, kann es dir auch sagen, ob jemand in der Gilde (auch wenn der nicht on ist, aber wenn er BLASC hat) einen bestimmten Stein craften kann.kenn ich net von daher^^
die hat ja lauter falten in der fresse ist mir im fernseher gar nicht so aufgefallen.
Ach, bin zuversichtlich!
Du schaffst das schon! (mal wow gestartet, damit das teil sich auch mit Daten füttern kann?)
Wenn ich nicht irre, kann es dir auch sagen, ob jemand in der Gilde (auch wenn der nicht on ist, aber wenn er BLASC hat) einen bestimmten Stein craften kann.
Zudem kann es dir leicht deine Addons updaten ohne das du suchen gehen musst.
ja hab vorhin in der Mittagspause versucht Daten zu übertragen, dann Wow gestartet, die Daten hinterher übertragen lassen, nochmal auf Daten übertragen gegangen und das Ergebniss?
nichts......
@ hunter süsse schwester
komm, da wirst du doch wieder ganz rattig![]()
must mir keine pn schreiben, wenn du mehr über sie wissen willst gebe ich dir gerne ihre telefonnummer![]()
ach paar schönheitsoperationen und sie sieht wie neu aus ^^
wo ist eigendlich RUVEN???
ja dan wirst du auch nichts haben^^
Ja ja Mr. Neunmalklug!!! Willst du etwa behaupten das ich das Addon nur einsetzen kann wenn ich selber nen Char bei Wow habe? Püüüh DU hast ja garkeine Ahnung!! Immer diese Besserwissser!^^ DAS MUß AUCH GEHEN OHNE DAS ICH WOW SPIELE GESCHWEIGE DENN MICH BEI WOW ANGEMELDET HABE!!![]()