Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, kenn ich auch, bei mir is aber grad anz in Ordnung, hab grad gar nichts zu tun
biggrin.gif

Aber das ändert sich schon wieder, spätestens wenn Chef kommt
wink.gif

GZ an Mumble, der zufälligerweise die 500. Seite und den 10000. Post vollgemacht hat
biggrin.gif

Die 500. Seite war wirklich zufällig... Aber durch dieses Erfolgserlebnis habe ich einen Adrenalinschub bekommen und fühlte mich zu Höherem berufen... Die #10000 ist ein weiterer Meilenstein auf meinem Weg zur Weltherrschaft!!!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und der kommt stunden später???

mein eigentlicher chef kommt nur ganz selten bei mich und mein vorgesetzter lässt mich auch in ruhe
victory.gif

die sind glücklich wenn die buchhaltung halt funktioniert.

*Flüster* mein chef hat anscheinend nicht so viel ahnung von buchhaltung
biggrin.gif

Ne normalerweise nich, aber weiß nich wo der heute steckt
biggrin.gif

Meine Vorgesetzten leider nich
cry.gif

*Flüster* ich aber auch ich (hab ne 4 in der Prüfung gehabt)
laugh.gif

ich bin sooo müde !!!!

gottseidank bin ich arbeiten !!
biggrin.gif

Moin leute:)

Ich bin verzweifelt
sad.gif
ich muss jetzt gleich bass spielen, weil wir nen auftritt haben und mein Bass ist weg
sad.gif
was soll ich nur machen leute? ^^

uiii,
GZ schon über 500

wollte eigentlich auf noch auf Seite 500
sad.gif

Ne normalerweise nich, aber weiß nich wo der heute steckt
biggrin.gif

Meine Vorgesetzten leider nich
cry.gif

*Flüster* ich aber auch ich (hab ne 4 in der Prüfung gehabt)
laugh.gif

tz tz
sleep.gif

hab auch irgentwo ne 4 weil die in der mündlichen immer doofe fragen gestellt haben die ich nur mit ich kann ihn das vom buch vorlabbern aber nicht den wirklichen ist von der firma weil bin noch nicht lange dort.

war halt doof da die firma in der ich schon im 3 jahr gelernt hab pleite gegangen war und ich mir wegen einem oder zwei monaten ne neue ausbildungsstelle suchen musste da ich sonst nicht zur prüfung zugelassen worden wäre. so bin ich halt von ner 2 auf ne 4 gerutscht
angry.gif
wink.gif

mitlerweile ist es mir egal bestanden ist bestanden mit welcher not ist doch egal guckt eh selten einer auf die noten wen ich meine chef anguck der guckt gar nicht auf die noten

Moin leute:)

Ich bin verzweifelt
sad.gif
ich muss jetzt gleich bass spielen, weil wir nen auftritt haben und mein Bass ist weg
sad.gif
was soll ich nur machen leute? ^^

Wenn du aus Hamburg kommst und mich zu "meinem" Proberaum fährst, kann ich dir meinen leihen...

Wie kann man denn nen Bass verlegen?!?
rolleyes.gif

ich hab nen bass unter meinem tisch stehen zuhause
biggrin.gif

tz tz
sleep.gif

hab auch irgentwo ne 4 weil die in der mündlichen immer doofe fragen gestellt haben die ich nur mit ich kann ihn das vom buch vorlabbern aber nicht den wirklichen ist von der firma weil bin noch nicht lange dort.

war halt doof da die firma in der ich schon im 3 jahr gelernt hab pleite gegangen war und ich mir wegen einem oder zwei monaten ne neue ausbildungsstelle suchen musste da ich sonst nicht zur prüfung zugelassen worden wäre. so bin ich halt von ner 2 auf ne 4 gerutscht
angry.gif
wink.gif

mitlerweile ist es mir egal bestanden ist bestanden mit welcher not ist doch egal guckt eh selten einer auf die noten wen ich meine chef anguck der guckt gar nicht auf die noten

Da hast recht bestanden ist bestanden
biggrin.gif

Des war ne blöde Situation bei dir...

so ich geh mal schauen ob sich heut einer erbarmt hat kaffee zu kochen

Ich habe seit 1 stunde das Haus abgesucht und finde ihn nicht
sad.gif

Das ist ein echter GAU...

Aber danke für das Angebot nach Hamburg zu kommen
biggrin.gif
aber wenn ich von Düsseldorf nach hamburg fahre um mir nen Bass zu leihen, dann ist der Auftritt vorbei
sad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück