Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich 4 Jahre drüben im Land der Tricoloure gewöhnt hab nehm ich mirs mal raus...
Die Franchakken spielen immer schlecht... Viera ausser Form kein Zidane mehr was will man erwarten!
Und dann bricht Ribery sich au noch den Haxxen...

Zwischen 98 und 2000 war Frankreich einfach die beste Mannschaft. Nur leider jetzt nicht mehr.

Die Italiener schummeln sich jetzt wieder mit Minimalfussbal bis ins Finale. Hoffentlich treffen die dann mal auf einen richtig guten Gegner (z.B. Portugal) und werden mit 10:0 nach Hause geschickt.

Mein Herz schlägt für Frankreich, da ich die zweitmeiste Zeit meines Lebens dort verbracht habe.

dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

*Punsch inne Mitte stell*
*Luftballons aufblas und aufhäng*
*T-Shirt anzieh mit Aufschrift "Hau(b)tschule 72 - Ich war dabei"
*Pizza bestell*

Dann kanns ja losgehen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaa aber jetzt mal ganz ehrlich. Es bringt doch nichts, den Kopp in den Sand zu stecken und alle mit schlechter Laune anzustecken
wink.gif
Das Leben ist kein Ponyhof, und wird es auch niemals sein. Egal was passiert ist bei Dir, es gibt IMMER einen zweiten Weg! Auch wenn der Steinig und Steil ist. Aber fang an diesen zu laufen, dann fühlst Du dich auch besser!

Es bringt einfach nichts, wenn man, nachdem man Shice erlebt hat, sein Leben an sich vorbei ziehen sieht
wink.gif

In diesem Sinne
^^ Danke dafür! Kurz bevor ich das gelesen hab, hat mein Vater mich angerufen und mir gesagt, das mein Opa diese Nacht verstorben ist.
Der Post war da ein gutes Timing.

Bin jetzt erstmal was weg.

Zwischen 98 und 2000 war Frankreich einfach die beste Mannschaft. Nur leider jetzt nicht mehr.

Die Italiener schummeln sich jetzt wieder mit Minimalfussbal bis ins Finale. Hoffentlich treffen die dann mal auf einen richtig guten Gegner (z.B. Portugal) und werden mit 10:0 nach Hause geschickt.

Mein Herz schlägt für Frankreich, da ich die zweitmeiste Zeit meines Lebens dort verbracht habe.

Ich würde meinen Frankreich hätte immer noch ne super Mannschaft, aber es kann ja nich immer gut laufen, Deutschland wäre bei der Gruppe auch raus!!

Schade is nur das der wohl beste Fussballer aller Zeiten nich mehr spielt!!! ZIZOU <3
smile.gif

Italiener, also ne n Haufn Mädchen, die gewinnen nich schon wieder n großes Turnier...

Ahhhhhhhh da geht man nichtsahnend an den Briefkasten und kriegt ne kalte Dusche in Form von einem Strafzettel wegen zu schnellem Fahren innerorts!!

Und da soll nochmal einer sagen Wow-Spieler wären nie an der frischen Luft....

*ärger*

dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

*Punsch inne Mitte stell*
*Luftballons aufblas und aufhäng*
*T-Shirt anzieh mit Aufschrift "Hau(b)tschule 72 - Ich war dabei"
*Pizza bestell*

Dann kanns ja losgehen xD

YEAEEAEAEAAHHHHH auf Vercon is verlass, *Punsch hinter die Binde kipp und rumtanz*

Ahhhhhhhh da geht man nichtsahnend an den Briefkasten und kriegt ne kalte Dusche in Form von einem Strafzettel wegen zu schnellem Fahren innerorts!!

Und da soll nochmal einer sagen Wow-Spieler wären nie an der frischen Luft....

*ärger*

Jo da wär mein erster gedanke: Owned xD

Aber das kenn ich nur zu gut xD

Oh man täuscht es mich oder is heut n richtiger Scheißtag?? Mein Beileid Sala!!

Scheint so...
Mist, das wir alle so weit auseinander wohnen... Sonst hätte ich jetzt vorgeschlagen, dass wir die Rechner ausschalten, die Arbeit Arbeit sein lassen und uns irgendwo gemeinschaftlich hinhauen (Stadtpark, etc.) und uns ordentlich voll laufen lassen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück