Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, ich hab freitag schule, aber da betrunken hinkommen is normal ^^

folgende Gewschichte :

es war Donnerstag, Mara wollte mit 3 Freunden inne Disco, um 22 Uhr drinnen, erstmal 2 Longisland Icetea geholt, 2 zum Preis von einem....die Mischung is bei deim immer übel, alle sorten Rum und son Kram, zum schluß n Spritzer Cola, naja um 23 Uhr waren dann schon fast die Licheter aus (zwischendrin imer mal wieder n Vodka Energy) um halb 5 lag ich dann im Bett, musste aber um halb 7 wieder aufstehen, in die Schule, weil ich eigentlich en Arbeit schreiben sollte. um halb 8(!!) weckt mich meine Mutter, mit den Worten "Ey du musst in die Schule...PUUUH hier stinkts wie inner Brennerei!" gut ich den nächsten zug genommen, im Zug versucht zu lernen und am Bahnhof Kaugummis gekauft, hab ja gestunken wien Schluckspecht....in die Schule gewankt, um 8.20 Uhr war ich da (schulbehinn 8.00 Uhr) und natürlich alle schon geschrieben, und der letzte Platz war genau neben dem Lehrer, also schnell noch 3 Kaugummis reingeworfen.Der Rst des Schultages nahm ich nur noch verschwommen und irgendwie abwesend wahr
biggrin.gif

Ne Woche später gabs die Arbeit raus, 5+ ..... naja, dafür das ich sicherlich noch gute 2 Promille hatte kein schlechtes Ergebniss
biggrin.gif

ich freu micha uf Morgen XD

nee scrätcher wenn dann lass ich mich von Xelys Suku auspeitschen =P
Oder ich nehm meine eigene!

so... fertig mit Pixxeln gebastelt..
Der erste dem was an meinem Bild im Prof auffällt kriegt nen Keks xD

nee scrätcher wenn dann lass ich mich von Xelys Suku auspeitschen =P
Oder ich nehm meine eigene!

Das sagst du jetzt nach dem ich mir soviel Mühe gegeben hab?
dunno.gif
Wie herzlos kann man sein? Aber paßt schon...... ich werd das Date mit der Prinzessin absagen! Ich werd ihr sagen dass es dir egal ist! Das es dich auch nicht kümmert, dass ich mir arbeit gemacht habe und sie auf dich wartet!!
cry.gif

Da will man mal ne gute Tat vollbringen und wie kriegt man es gedankt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück