Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr männer guckt uns frauen ja nur schon an da freut ihr euch schon (und nicht nur ihr bei manchen männeren auch ihre kleinen freunde) und wir brauchen nicht viel für zu tun
tongue.gif

Von was redest du jetzt? Das du dabei nicht mitmachst?? Nach dem Motto: Ich schmeiß mich mal auf den Rücken und harre den Dingen die da kommen?

Oder kennst du etwa Typen die schon "ERSTER" schreien, nach dem ihr einfach nur Händchen gehalten habt?
w00t.gif

Guten Mörgäään

So viele Seiten schon o.O

Sind die Server noch down? Hab Schulfrei und keine Lust WoW zu starten um zu sehen ob die on sind^^

Mfg Dark

ok, das kenne ich, ist glaube ich ansteckend^^
von wem hast es?
biggrin.gif
schon immer gahabt
biggrin.gif

Von was redest du jetzt? Das du dabei nicht mitmachst?? Nach dem Motto: Ich schmeiß mich mal auf den Rücken und harre den Dingen die da kommen?

Oder kennst du etwa Typen die schon "ERSTER" schreien, nach dem ihr einfach nur Händchen gehalten habt?
w00t.gif
na geh mal ins schwimmbad da guckt einer ne tusse an und bei manchen wächst dann was
biggrin.gif
tongue.gif

das stimmt nicht ganz, eine frau kann ja toll aussehen, aber wenn ich mich mit ihr unterhalte und denke, spreche ich jetzt in die hole hand oder geht es bei ihr im einen ohr rein und im anderen wieder raus, weil nix dazwischen ist, was es aufhällt, dann ist mir die frau auch egal. DANN RÜHRT SICH NIX!
yahoo.gif

Ich muß das wohl mal kopieren und als Zitat von dir deinen Kumpels zuschicken!^^

*ausmFensterguck* Lieber Pinoggio! Eigentlich müßte deine Nase auf dem Weg zum Mond an meinem Fenster vorbeigekommen sein.... oder mußte sie ne extraschleife nehmen um ihn dann nicht weg zu drücken?

w00t.gif

nein, ihr freund sagt immer: zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden
biggrin.gif

und dann schreit er erst ERSTER!

Ich muß das wohl mal kopieren und als Zitat von dir deinen Kumpels zuschicken!^^

*ausmFensterguck* Lieber Pinoggio! Eigentlich müßte deine Nase auf dem Weg zum Mond an meinem Fenster vorbeigekommen sein.... oder mußte sie ne extraschleife nehmen um ihn dann nicht weg zu drücken?

komm du nimmst doch immer meinen pinoggio, hällst ihn dir an deinen hintern und schreist : LÜG MICH AN, LOS!!!!
biggrin.gif

du bist mir zu alt und ausserdem hab ich nen freund und ich bin treu
tongue.gif

was heisst hier zu alt?
küken!

jeder ist nur so alt wie er sich fühlt, und mein vorteil ist, ich sehe bei weitem noch nicht so alt aus
smile.gif

aber du bist meiner frage ausgewichen... mmmh, ich mache mir dann mal meine eigenen gedanken^^

Gut, antwortet mir nicht, ich bin weg, cya

Mfg Dark
keine ahnung sitze auf der arbeit

was heisst hier zu alt?
küken!

jeder ist nur so alt wie er sich fühlt, und mein vorteil ist, ich sehe bei weitem noch nicht so alt aus
smile.gif

aber du bist meiner frage ausgewichen... mmmh, ich mache mir dann mal meine eigenen gedanken^^
nein ich sehe nicht aus wie ein mülleimer falls du das gemeint hast
tongue.gif

nein ich sehe nicht aus wie ein mülleimer falls du das gemeint hast
tongue.gif

mmh, jetzt mache ich mir doch so meine gedanken, da du für diese antwort ziemlich lange gebraucht hast
biggrin.gif

ich könnte dir jetzt ja den grund sagen, warum frauen sagen sie sind treu, aber dann würdest du in deinem jugendlichem alter einen roten kopf bekommen, das will ich nicht
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück