Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo sind Ruven, Mara, Mumble und co.?
unsure.gif

Xely bist du wenigstens noch bei mir?
cry.gif

Hah es is genau 13:45 Uhr und ich bin der erste dem auffällt das Natsu nich da is
biggrin.gif

Oder hats jemand gemerkt?^^

Ahh wie ich sehe is Mumble gerade eingetroffen, und Sala is ja auch noch da
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, als ich das letzte Mal heute hier war, waren wir erst bei Seite 505 ... !!

Habt ihr alle nichts zu tun?!
tongue.gif

Wo sind Ruven, Mara, Mumble und co.?
unsure.gif

Xely bist du wenigstens noch bei mir?
cry.gif

Hah es is genau 13:45 Uhr und ich bin der erste dem auffällt das Natsu nich da is
biggrin.gif

Oder hats jemand gemerkt?^^

Ahh wie ich sehe is Mumble gerade eingetroffen, und Sala is ja auch noch da
biggrin.gif
Jup, du bist nicht allein!

Sagt mal, wer von euch war scon bei Teron Blut..dingsda? (der wo man zum Geist wird und die fiecher stoppen muss?)

So, aufgeholt... manmanman, seid ihr kaputt
tongue.gif

Wann ist denn das Foto entstanden, bei dem du aus dem Fernsehr krabbelst, Jenny?!?^^

ja jenny ist meine schwester
smile.gif

und natsu ist gerade bei ihr, darum kann er nicht online sein
biggrin.gif

@jenny
49kg? leidest du unter bulimi? *duck*

Jetz is es raus
biggrin.gif

Hunter, erstens heist es Bulimie (Klugscheißmode is on sry) und zweitens macht man da drüber keine Späße...

Ok alles klar? (Is ja nich böse gemeint!!)
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
So, aufgeholt... manmanman, seid ihr kaputt
tongue.gif

Wann ist denn das Foto entstanden, bei dem du aus dem Fernsehr krabbelst, Jenny?!?^^

darum habe ich sie ja rausgeworfen, hat einfach den fernseher kaputt gemacht, daraufhin ist sie zu ihrem freund ins saarland gefahren
biggrin.gif

Argh.. sollte auch zuende schreiben ^^

Wir waren gstern bei dem (kann aber auch sein, dass ich gerde den Namen vertausche.. Boss ausm Tempel... war das nicht was mit bluthuf und nicht blutschatten? bin mir aber nicht sicher)
Jedenfalls haben wir alle mal das minigame gezockt aber gedacht: nun, wer das nicht schaft ist auch nicht schlimm, im spiel ists langsamer.. das passt schon.
Und dann bei dem.. uff... mein größtes prob ist noch die übersicht... spiele nen gnom.. wenn dann auf einmal sonen großer Geist da ist, zoomt die kamera ran und ich seh fast gar nichts mehr.
Wie lief das bei euch bisher? wart ihr schon bei ihm?

joa, bin cuha noch da, aber muss nebenher n bissl arbeiten, un da krieg ich nich mit was ihr auf den letzten 23 Seiten so schreibt
biggrin.gif

Argh.. sollte auch zuende schreiben ^^

Wir waren gstern bei dem (kann aber auch sein, dass ich gerde den Namen vertausche.. Boss ausm Tempel... war das nicht was mit bluthuf und nicht blutschatten? bin mir aber nicht sicher)
Jedenfalls haben wir alle mal das minigame gezockt aber gedacht: nun, wer das nicht schaft ist auch nicht schlimm, im spiel ists langsamer.. das passt schon.
Und dann bei dem.. uff... mein größtes prob ist noch die übersicht... spiele nen gnom.. wenn dann auf einmal sonen großer Geist da ist, zoomt die kamera ran und ich seh fast gar nichts mehr.
Wie lief das bei euch bisher? wart ihr schon bei ihm?

Keine Erfahrung sry!
smile.gif

ja jenny ist meine schwester
smile.gif

und natsu ist gerade bei ihr, darum kann er nicht online sein
biggrin.gif

@jenny
49kg? leidest du unter bulimi? *duck*

nein noch nie aber will einfach nicht zunehmen mein bruder hat immer zu uns mädels gesagt "hm das ist gemein ich gucke die schokolade nur an und nehme zu und ihr 2 sitzt nebendran und schibt sie euch tafelweise rein und nehmt nicht ein bischen zu"

wir haben immernur gesagt tja schicksal
dunno.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück