Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Argh.. sollte auch zuende schreiben ^^

Wir waren gstern bei dem (kann aber auch sein, dass ich gerde den Namen vertausche.. Boss ausm Tempel... war das nicht was mit bluthuf und nicht blutschatten? bin mir aber nicht sicher)
Jedenfalls haben wir alle mal das minigame gezockt aber gedacht: nun, wer das nicht schaft ist auch nicht schlimm, im spiel ists langsamer.. das passt schon.
Und dann bei dem.. uff... mein größtes prob ist noch die übersicht... spiele nen gnom.. wenn dann auf einmal sonen großer Geist da ist, zoomt die kamera ran und ich seh fast gar nichts mehr.
Wie lief das bei euch bisher? wart ihr schon bei ihm?

Blutschatten glaubsch

Neee dafür war ich gestern Leo Kael-dingends und Vashj haun :]
Und hab jetz T5 Handschuhe oô

Jetz is es raus
biggrin.gif

Hunter, erstens heist es Bulimie (Klugscheißmode is on sry) und zweitens macht man da drüber keine Späße...

Ok alles klar? (Is ja nich böse gemeint!!)
biggrin.gif

hey bei 49kg? wenn die an meinem hund vorbei geht, dann würde der sich freuen, weil er denkt, hui ein laufender knochen
biggrin.gif

und ganz genau genommen heisst es : Bulimarexie (klugscheissmode ist immer on^^)

Argh.. sollte auch zuende schreiben ^^

Wir waren gstern bei dem (kann aber auch sein, dass ich gerde den Namen vertausche.. Boss ausm Tempel... war das nicht was mit bluthuf und nicht blutschatten? bin mir aber nicht sicher)
Jedenfalls haben wir alle mal das minigame gezockt aber gedacht: nun, wer das nicht schaft ist auch nicht schlimm, im spiel ists langsamer.. das passt schon.
Und dann bei dem.. uff... mein größtes prob ist noch die übersicht... spiele nen gnom.. wenn dann auf einmal sonen großer Geist da ist, zoomt die kamera ran und ich seh fast gar nichts mehr.
Wie lief das bei euch bisher? wart ihr schon bei ihm?

Du musst halt einfach alle der Reihe nach ab arbeiten. Immer im Kreis(so mache ich es zumindest ^^)
Am Anfang fessele ich sie und dann gehe ich im Kreis alle ab
wink.gif

hey bei 49kg? wenn die an meinem hund vorbei geht, dann würde der sich freuen, weil er denkt, hui ein laufender knochen
biggrin.gif

und ganz genau genommen heisst es : Bulimarexie (klugscheissmode ist immer on^^)

Joa aber des is ne Krankheit und mit Krankheiten is nie zu Spaßen!
unsure.gif

Mist, du hast mich gedisst
biggrin.gif
biggrin.gif

Wiki?^^

Joa aber des is ne Krankheit und mit Krankheiten is nie zu Spaßen!
unsure.gif

Mist, du hast mich gedisst
biggrin.gif
biggrin.gif

Wiki?^^

nee, meine exfrau hatte die krankheit
sad.gif

daher fachmann^^

@xely
sagt mir überhaupt nix
sad.gif

habe aber ne lösung 11 88 0
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich komme irgendwie nimmer zum raiden seit der EM
tongue.gif
und ab Montag habsch eh Urlaub
biggrin.gif
ach was freu ich mich, endlich wieder auf der Bühne rumhampeln ^^

biggrin.gif

stop.gif

seh ich etwa krank aus????
halt die klappe jetzt ich behalt mein essen bei mir und esse fast den ganzen tag aber nehm nicht zu und renne nicht aufs klo fürs wieder los zu werden das mach ich nur (aber ohne finger in den hals stecken) wenn ich mal wirklich krank bin (also magen darm oder so und das kommt nur ganz selten vor)
mach mich nicht böse sonst
ninja.gif
dwarf.gif
orc.gif

Erst bin ich da, dann bin ich weg... Dann bin ich wieder da, muss aber erst nacholen (lesen), bin also quasiweg, dann bin ich wieder da... Komplizierte Sache...
smile.gif

P.s.: "quasiweg" klingt irgendwie lustig...
biggrin.gif

Ich denke man schreibt es aber "quasi weg"
biggrin.gif

Ja ich will so wie HANS sein
laugh.gif

Es gibt auch noch die einzigartige AGGRO-XELY
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück