Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mittlerweile hat das auch jeder hier in der firma bemerkt das die strohdoof ist....

nur unser chef noch nicht
biggrin.gif

sie kann eben französisch
biggrin.gif

der betrag is leicht unnötig
smile.gif
Es steht, wenn man WOW startet da, das wartungsarbeiten sind, bzw. auf der off. wow seite wenn man das game spielt, sollte man sich davor schonmal wenigstens ein bischen informieren.

MFG

der betrag is leicht unnötig
smile.gif
Es steht, wenn man WOW startet da, das wartungsarbeiten sind, bzw. auf der off. wow seite wenn man das game spielt, sollte man sich davor schonmal wenigstens ein bischen informieren.

MFG

nix gelesen, aber schon die meinung sagen^^

Is klar das wartungsarbeiten sind.....wir ARBEITEN aber. Also is nix mit wow grad!!

lol, wollte eben meiner Chefin meine tolle Konstruktion in Excell zeigen, eigentlich bei ihr im Büro, aber 5 mins bevor ich rüber sollte kommt die her an mein Rechner und sagt "so, zeig mal her!" ich natürlich noch 5 IE Fenster offen, Buffed, youtube, german-bash, e-mail und Radio......alder, das ich mir nich in die Hose gepisst hab war auch alles, mein Herz war auf 220.....das geilste, die klickt sich durch die Fenster und sucht unsere Homepage, findet sie natürlich nich und amcht n neues Fenster auf.....was war startseite ? Buffed, und die gibt einfach unsere homepage ein und zeigt mir dann da was.....hat nix gemeint die Gute, aber bin mal gespannt wann meine Kündigung hier einflattert XD

Das würde mir komsich vorkommen wahrscheinlich is sie auch bei buffed und is hier grad in dem thema dabei xD

Also mittwochs nach den wartungsarbeiten laggts bei mir eigentlich nie ^^ und naja der beitrag is unnötig, da eigentlich wohl jeder wow spieler wissen sollte das am mittwoch wartungsarbeiten sind.. auch wenn man ganz neu is weiß man das, ich wusste es doch auch von anfang an!

MFG

Also Jungs und Mädls ich werd dann mal zusammenräumen und dann ab nach Hause fahren
biggrin.gif

Wünsch ich noch viel Spaß und ne ganz ganz schöne Woche
biggrin.gif

Bis spätestens nächsten Mittwoch
biggrin.gif

Also mittwochs nach den wartungsarbeiten laggts bei mir eigentlich nie ^^ und naja der beitrag is unnötig, da eigentlich wohl jeder wow spieler wissen sollte das am mittwoch wartungsarbeiten sind.. auch wenn man ganz neu is weiß man das, ich wusste es doch auch von anfang an!

MFG

Ähm, ich weiß ja nich, aber ich glaub du hast das hier nich ganz verstanden
biggrin.gif

kündigung?
wieso, weshalb, warum? *ist nicht neugierig*

wie ist das schöne wort noch gleich: Betriebsbedingte Kündigung.......also chef kein bock mehr auf mich oder so und meint er käme auch ohne sekretärin klar. Tippt er halt selber
rolleyes.gif
Er musses ja wissen

Nee...fleissig auf der Suche
rolleyes.gif
aber ich hab noch zeit bis 30.09. sieht aber nich schlecht aus
hab einige interessante sachen gefunden......

Alternativ arbeiten wir auch grad am Nachwuchs. also vielleicht doch chillen
happy.gif

mein gott, du bist noch jung, bloss noch keine nachwuchs
biggrin.gif

im ernst:
ist natürlich eine gute alternative, besser wäre aber, wenn du einen job hast, das erleichtert dir das einsteigen nach der babypause sehr und du bleibst uns noch beim wow erhalten
biggrin.gif
*leicht egoistisch*

mein gott, du bist noch jung, bloss noch keine nachwuchs
biggrin.gif

im ernst:
ist natürlich eine gute alternative, besser wäre aber, wenn du einen job hast, das erleichtert dir das einsteigen nach der babypause sehr und du bleibst uns noch beim wow erhalten
biggrin.gif
*leicht egoistisch*

Deswegen bin ich ja auf der suche; ich will ja wenn nach einem jahr eh direkt wieder arbeiten. Ich bin halt keine Hausfrau
dunno.gif

Nur find ichs auch leicht assi wenn ich gerade aus der Probezeit raus direkt schwanger bin
blush.gif

öhm, Chefin ?
sind sie auch hier ?
oh Gott, bitte nicht O_o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück