hunter2701
Rare-Mob
- Kommentare
- 15
mittlerweile hat das auch jeder hier in der firma bemerkt das die strohdoof ist....
nur unser chef noch nicht![]()
sie kann eben französisch
mittlerweile hat das auch jeder hier in der firma bemerkt das die strohdoof ist....
nur unser chef noch nicht![]()
heheNee...fleissig auf der Sucheaber ich hab noch zeit bis 30.09. sieht aber nich schlecht aus![]()
hab einige interessante sachen gefunden......
Alternativ arbeiten wir auch grad am Nachwuchs. also vielleicht doch chillen![]()
der betrag is leicht unnötigEs steht, wenn man WOW startet da, das wartungsarbeiten sind, bzw. auf der off. wow seite wenn man das game spielt, sollte man sich davor schonmal wenigstens ein bischen informieren.![]()
MFG
lol, wollte eben meiner Chefin meine tolle Konstruktion in Excell zeigen, eigentlich bei ihr im Büro, aber 5 mins bevor ich rüber sollte kommt die her an mein Rechner und sagt "so, zeig mal her!" ich natürlich noch 5 IE Fenster offen, Buffed, youtube, german-bash, e-mail und Radio......alder, das ich mir nich in die Hose gepisst hab war auch alles, mein Herz war auf 220.....das geilste, die klickt sich durch die Fenster und sucht unsere Homepage, findet sie natürlich nich und amcht n neues Fenster auf.....was war startseite ? Buffed, und die gibt einfach unsere homepage ein und zeigt mir dann da was.....hat nix gemeint die Gute, aber bin mal gespannt wann meine Kündigung hier einflattert XD
Kommt drauf an^^ bei uns gäbs dafür die Kündigung....da ich meine aber schon hab, isses auch wieder wayne![]()
sie kann eben französisch![]()
Also mittwochs nach den wartungsarbeiten laggts bei mir eigentlich nie ^^ und naja der beitrag is unnötig, da eigentlich wohl jeder wow spieler wissen sollte das am mittwoch wartungsarbeiten sind.. auch wenn man ganz neu is weiß man das, ich wusste es doch auch von anfang an!
MFG
kündigung?
wieso, weshalb, warum? *ist nicht neugierig*
Ähm, ich weiß ja nich, aber ich glaub du hast das hier nich ganz verstanden![]()
Nee...fleissig auf der Sucheaber ich hab noch zeit bis 30.09. sieht aber nich schlecht aus![]()
hab einige interessante sachen gefunden......
Alternativ arbeiten wir auch grad am Nachwuchs. also vielleicht doch chillen![]()
nö kann se eben nicht!
mein gott, du bist noch jung, bloss noch keine nachwuchs![]()
im ernst:
ist natürlich eine gute alternative, besser wäre aber, wenn du einen job hast, das erleichtert dir das einsteigen nach der babypause sehr und du bleibst uns noch beim wow erhalten*leicht egoistisch*![]()
jo cyaAlso Jungs und Mädls ich werd dann mal zusammenräumen und dann ab nach Hause fahren![]()
Wünsch ich noch viel Spaß und ne ganz ganz schöne Woche![]()
Bis spätestens nächsten Mittwoch![]()
ähmmm ich bitte dich hier können minderjährige anwesend sein^^doch, nur nicht sprechen![]()
vllt. sitzt sie ja auch öfters beim chef aufm schoss... du verstehst![]()
xD http://www.youtube.com/watch?v=G0LtUX_6IXY...feature=related
Wie lang das wohl gedauert hat.. und ja.. ich mag Tetris^^