Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GESCHAFFT
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Also bei mir steht nix da, allerdings werden wieder alle Realms auf offline angezeigt wenn man sich zuweisen lassen will...

Mhh ich sollte mein chef mal stecken, das ein Freier tag am mittwoch, nicht so toll ist wie einer,
an ein beliebigen anderen tag >.>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och..also meinetwegen können die Wartungsarbeiten bis morgen Nachmittag um vier andauern
biggrin.gif

Moin, bis eben geppent vor 30min, wird heute eig 2.4.3 gepatcht? weiss davon nix. hoffe jemand weiss mehr als ich

-Pascal

Moin, bis eben geppent vor 30min, wird heute eig 2.4.3 gepatcht? weiss davon nix. hoffe jemand weiss mehr als ich

-Pascal

Oh mein Gott... kein WoW.... ahhhhhhh!!!!
biggrin.gif
:D:D

Aber die paar Stunden warten macht doch nix :-)
Nochmal ins Bett legen,ne runde schlafen oder schonmal was für die Arbeit machen
victory.gif

Ich Hoffe Du Wirst Vom Buss ....... oder sonst was ^^ Ich Finds nicht Lustig Ach ja Wie ich Blizzard Liebe Genau so wie STEAM^^ =wehers kennt

ich bevorzuge verlängerte Wartungsarbeiten als keine und dafür den ganzen tag unspielbar on zu sein

vllt kennen es ein paar hier Januar 06 wo die bliz typen die ganzen serverbevölkerungslimit runtergeschraubt hatte ... latenz von 2k war da normal warteschlangen von 10 min auch normal jaja das waren noch zeiten

Oh mein Gott... kein WoW.... ahhhhhhh!!!!
biggrin.gif
:D:D

Aber die paar Stunden warten macht doch nix :-)
Nochmal ins Bett legen,ne runde schlafen oder schonmal was für die Arbeit machen
victory.gif

Kann erst morgn Abend wieder zocken
tongue.gif

Meine Hände zittern schon! :O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück