Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jemand was gegen Brechreiz....das ja fast so Ätzend wie ein Alli am morgen....Leute...vorfür bekommt ihr unsere Kohle ....machen die noch erst Mittag oder was....Booooah.....*aufreg*
Noch nie im Serverbereich gewesen, oder? Das sind riesen Teile! Wenn irgendwo was nicht läuft, dann kann der ganze verbannd teilweise nicht mehr. Je nachdem woran es liegt, kann es nun mal länger dauern bis wieder alles läuft.
Zudem gehts bei nem Server nicht wie bei nem PC.. also einfach ausschalten und wieder einschalten is nicht.
Erst alle Dienste korrekt stoppen, überall die neue Season drauf spielen. alles in der richtigen Reihenfolge runterfahren. Warten. Alles in der richtigen Reihenfolge hochfahren (das alleine dauert schon mal ne ganze Ecke!). Hoffen, dass alles läuft. Testn ob alles läuft. Und jetzt: Mist, etwas läuft nicht. was ist es? warum läuft es nicht? Was können wir tun?

wer Lesen kann ist klar im Vorteil....japp Update: die Wartungsarbeiten werden bis 13.00 Uhr (MEZ) verlängert für alle Realms....ups.....sry.....

Falls Langeweile aufkommt, spielt halt bis 13 Uhr das hier
biggrin.gif

http://www.onlineflashspiele.com/play/j20-piss-spiel

Aja die nudeln ähm ich mach schnell neue Tomaten oder Hackfleischsoße oder ganz speziele wünsche?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube das dauert nur solange weil sie die drachen der letzten saison noch in geschenkpapier wickeln muessen und einzeln verschicken

Langsam komme die kiddys aus der Schule und der Flame wird immer offensichtlicher...

Ich mag den Mittwoch =) buffed ftw

Hat jemand eine ahnung wann es los gehen könnte will den start ned verpassen aba um 15 Uhr muss ich zur arbeit^^

och menno warum kann blizz denn nicht mal die server bis um 12 uhr fertig haben? wollte doch noch meinen pala lvln xDD

Kommt mir das nur so vor, oder sind die Hartz4ler gereizt, dass sie sich umsonst den Wecker für 11 Uhr gestellt haben?

Wiener in die nudeln? na wen de meinst das es schmeckt *stellt nudeln und soße aunf herd und fängt an wiener klein zu schneiden*

leck mich am arsch bei uns in leipzig ist es grad nachtdunkel geworden,
leichter regen kommt auch schon runter,
wird wohl gleich volle banane gewittern

seid ihr noch normal euch so zum affen zu machen weil ihr mal 1-2stunden laenger warten muesst um zu zocken? alter schwede stellt euch doch nich so an, der arenaverkaeufer wird bestimmt nicht ausverkauft sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück