Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses geflame ist einfach unbezahlbar! Kein Wunder das Blizzard die Server nicht rechtzeitig hochfährt, sonst würde denen ja das ganze geflame entgehen.^^

richtig irgentwie kommt heut nicht so die stimmung auf weil jeder fragt wann wieder on

jap nur süchtige heute hier
sad.gif

leute ist jetzt gut schreibt nicht immer das gleiche hier rein sonst lass ich den thread schliesen -.-

ach das ist doch scheiße jetzt wollte ich mir s2 hollen und nu? ist der server noch net on solche schweine.

leck mich am arsch bei uns in leipzig ist es grad nachtdunkel geworden,
leichter regen kommt auch schon runter,
wird wohl gleich volle banane gewittern
bei uns hier auch aber irgentwie kommen hier immer nur 3 trippser runter und das wars dann aber blitzen und donnern tuts alls würd es aus eimern regnen
biggrin.gif

leute ist jetzt gut schreibt nicht immer das gleiche hier rein sonst lass ich den thread schliesen -.-

was ist denn der bloodscalp server ?? Er ist der einzige der erscheint und ausserdem ist er offline...
Ich wette auf 14.00...

ja alles freaks und süchtige hier.. ich beobacht das treiben seid 2,5 stunden weil keine realms on sind.. echt schlimm
victory.gif

Na ist doch gut das es bei euch regnet und gewittert bei uns in münchen scheint wenigstens die sonne^^

Wärend die nudeln dahin kochen darf ich euch was zum trinken anbieten? Wasser? Apfelsaft? Limo? Bier, Schnapps, Rum?

leck mich am arsch bei uns in leipzig ist es grad nachtdunkel geworden,
leichter regen kommt auch schon runter,
wird wohl gleich volle banane gewittern

n' Leipzscher
biggrin.gif

Wohne nähe Erfurt, bei uns ist heute gegen 10-11 die Welt untergegangen. Stockduster, dicker Regen. Blitz&Donner etc.
Aber es hat nur so unterschwellug gedonnert, so geiles Sommerdonnern halt
tongue.gif

Ist es also zu euch rübergezogen. Bei uns schien eben krass die Sonne, aber mittlerweile wirds wieder dunkel
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück