Caveman1979
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 41
Guten Morgen!
Kaffe trink und kippe anmach!
(deutsches frühstück mit bildzeitung)
Kaffe trink und kippe anmach!
da müsste die firma ja geld ausgeben![]()
Oo gief, biitttääääääähNa so wie der Bauer einfach ganz normale ^^"
:S Meine Thermoskanne macht das selbe geräusch als ob man n Flens öffnet oO um die Uhrzeit kann das einem Angst machen ..
nagut:Na so wie der Bauer einfach ganz normale ^^"
:S Meine Thermoskanne macht das selbe geräusch als ob man n Flens öffnet oO um die Uhrzeit kann das einem Angst machen ..
oh verdammt ^^ das tut weh![]()
omg ...und von was lebst du ?
hab ich mich auch gefragtomg ...und von was lebst du ?
*lol*Guten Morgen!
Kaffe trink und kippe anmach!(deutsches frühstück mit bildzeitung)![]()
nee lass mal dafür werd ich ja in ruhe gelassen!Als rechte Hand des chefs steht mir eine im Kreuz die gerade mit 22° areitet![]()
wollen wir tauschen? steh mehr auf heiße sachen... Frauen sind ja für gewohnlich frigide da passt das![]()
lang lebe lustich.denagut:
Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
Gruss Wendy".
Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."
btw bin mal afk frühstücken ^^
Ich lebe von meinem arbeitenden Busfahrer-Troll und dem was meine Mama an Kindergeld überweist...also von so gut wie nix -.-
... ein Hoch auf die Mama und ein doppeltes Hoch auf den Busfahrer-Troll !!
und nen dickes *thumps up* für Deine Leistung... gäbe ja andere ..einfachere Wege...
*huscht*
*Tempo hol*
Moin :x
btw: Bildzeitung ist doch O.K. so lange du nicht alles Glaubst was die da schreiben.![]()