Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

Kaffe trink und kippe anmach!
wink.gif
(deutsches frühstück mit bildzeitung)

Guten morgen aber ichw ürd von der bildzeitung abraten auser du willst noch unter des buffed forum nivou sinken (ja geht tatsächlich XDD)

nein kein bier vor 4 ^^ und meine Kanne
biggrin.gif
Darfst aber auch mal mit spielen

> Kleiner Hai Dem dem>

Na so wie der Bauer einfach ganz normale ^^"

:S Meine Thermoskanne macht das selbe geräusch als ob man n Flens öffnet oO um die Uhrzeit kann das einem Angst machen ..
nagut:

Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
Gruss Wendy".
Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."

btw bin mal afk frühstücken ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAHA Owned xD

ähm ich bin nur Schüler ^^" Leben im Minimum... *auf Uhr guck und in ruhe kaffe weiter trink*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg ...und von was lebst du ?
hab ich mich auch gefragt

Guten Morgen!

Kaffe trink und kippe anmach!
wink.gif
(deutsches frühstück mit bildzeitung)
*lol*

Als rechte Hand des chefs steht mir eine im Kreuz die gerade mit 22° areitet
victory.gif

wollen wir tauschen? steh mehr auf heiße sachen... Frauen sind ja für gewohnlich frigide da passt das
happy.gif
nee lass mal dafür werd ich ja in ruhe gelassen!
wenn ich ne halbe stunde länger pause mache beschwert sich auch kein schwein
biggrin.gif

nagut:

Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
Gruss Wendy".
Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."

btw bin mal afk frühstücken ^^
lang lebe lustich.de
top.gif

Ich lebe von meinem arbeitenden Busfahrer-Troll und dem was meine Mama an Kindergeld überweist...also von so gut wie nix -.-

... ein Hoch auf die Mama und ein doppeltes Hoch auf den Busfahrer-Troll !!

und nen dickes *thumps up* für Deine Leistung... gäbe ja andere ..einfachere Wege...

Guten morgen zusammen ist mein erstes mal das ich was bei Buffed.de in forum schreibe aber ich hoffe mal das ich in Zukunft die Zeit finde öfters was ins Forum zu schreiben.

btw: Bildzeitung ist doch O.K. so lange du nicht alles Glaubst was die da schreiben.
tongue.gif

"Nur Schüler"?! du bist unsere Zukunft!!!...... oh gott armes deutschland xD

Kommt ein Mann Samstag Nachmittag in Bonn am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Remagen kostet.
"50 Mark", sagt der Taxifahrer.
Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Mark, kannst Du mich trotzdem nach Remagen fahren?" "Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Remagen kostet 50 Mark."
"Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Mark reichen".
Der Taxifahrer fährt los bis Oberwinter (für Ortsunkundige: kurz vor Remagen) und sagt, "Sorry, die 40 Mark sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Remagen, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?" "Nee, raus!"
Eine Woche später, wieder Bonner Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Remagen?"
"50 Mark."
"Okay, hier hast Du 100 Mark. 50 Mark, wenn Du mich nach Remagen fährst und 50 Mark, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein."
Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Remagen?"
"50 Mark."
"Okay, hier hast Du 100 Mark. 50 Mark, wenn Du mich nach Remagen fährst und 50 Mark, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Remagen?"
"50 Mark, weißt Du doch noch von letzter Woche."
"Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Mark. 50 Mark, wenn Du mich nach Remagen fährst und 50 Mark, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst."

Kommt ein Mann ins Kloster und will Mönch werden ,er schaut sich um und nach kurzer Zeit sagt er zum Leiter des Klosters:"Es ist ja sehr schön hier oh Obermönch aber was ist wenn ich ähh sie verstehen schon ähh meine gelüste habe ?" - Darauf der Mönch :"Ja ich verstehe komm mal mit. Hier siehst du einen Schrank, wenn du ihn öffnest findest du einen Hintern an dem kannst du dich Sonntags bis Freitags
vergnügen! Das ist ja schön und gut aber was ist mit Samstags?" - "Ja mein Sohn, Samstags hast du Schrankdienst!"

Huhu Ganztixar ^^

Ich muss klugscheissern jaa hans ist da :S Aber die Bild darf sich nicht mehr Zeitung Nennen oder sowas in der Art ^^"

Guten Tag (das Morgen verkneif ich mir) !

Sitze seit 4 Uhr bei der Arbeit - also kein "geflame" über Dienstbeginn um 6 Uhr 30 :-)) - und bei Server-Start bin ich fast schon wieder zuhause *froi*

--- btw ".. jemand Schokolade ?"

btw: Bildzeitung ist doch O.K. so lange du nicht alles Glaubst was die da schreiben.
tongue.gif

wie jetzt... die schreiben nicht die Wahrheit??? *entsetztgugg*

und die Server gehn immer noch nicht?? *nochentsetztergugg*

und wieso werden wir alle sterben?? *nunpanikbekomm*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück