Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinen glückwunscha uch rein gesetzt^^

aber natsumee scheint etwas enttäuscht zu sein XDD

mein gott kalender ftw^^

aber dein 1000 beitrag seh ich dann glückwünsch ich halt hier rum^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
STOOOPP zurück das is erst morgen!!!!! XDDDD
jo glückwunsch zum 1000ten beitrag
biggrin.gif

ich hoffe es waren auch einige konstruktive beiträge dabei
biggrin.gif

Ja die letzten woche schon gemerkt kleiner neidhammel hmm is ja putzig der kleine niedliche pinguin XD

Ja die letzten woche schon gemerkt kleiner neidhammel hmm is ja putzig der kleine niedliche pinguin XD
pass auf du der kann ziemlich böse werden
ich würde es mir nicht mit ihm verscherzen immerhin ist er ein mitglied der pingubande xDD
EDIT: Upps er ist ja sogar der PINGU-GOTT^^

Und ich bins väterlein frost also für ihn lebensnotwendig XD also auch so n kleines giftzwergel auch noch mei wie lieb

k hör schön auf XD

Da red ma mal weiter wen die pol kappen geschmolzen sind die erde überflutet und der planet aus 100% wasser besteht hrhrhr

*läuft panisch hechelnd in den Raum ... ist noch wer da oder ist das mittwoch-morgen-kaffee-kränzchen schon vorbei ?

gut noch nicht alles weg

*winkt in die Runde* hallo erstmal

wer mich noch nicht kennt ... ich hör auf den Namen Sily :-) naja ich bin eigentlich seid einigen Monaten Buffed nur halt erst seid ner Woche oder so Member

:-) also wie gehts wie stehts? und eins möcht ich mal los werden ... ihr mit euren Pinguinen .... Toll echt klasse ... jetzt müsse ma ab dem nächsten addon Ruf bei Walrössern farmen ... blablablub ne nurn joke *gähn*

gehn die server schon wieder hock grad auf arbeit und möchte mir die mühe ersparen mich durch die offizielle HP zu mühen ...

lg Sily

*läuft panisch hechelnd in den Raum ... ist noch wer da oder ist das mittwoch-morgen-kaffee-kränzchen schon vorbei ?

gut noch nicht alles weg

*winkt in die Runde* hallo erstmal

wer mich noch nicht kennt ... ich hör auf den Namen Sily :-) naja ich bin eigentlich seid einigen Monaten Buffed nur halt erst seid ner Woche oder so Member

:-) also wie gehts wie stehts? und eins möcht ich mal los werden ... ihr mit euren Pinguinen .... Toll echt klasse ... jetzt müsse ma ab dem nächsten addon Ruf bei Walrössern farmen ... blablablub ne nurn joke *gähn*

gehn die server schon wieder hock grad auf arbeit und möchte mir die mühe ersparen mich durch die offizielle HP zu mühen ...

lg Sily

hallo ehm joa server sind on^^

bist du ne frau weil sily hört sich weiblich an^^

Wilkommen sily der name is ja mal vielversprechend (gut da fehlt n l aber egal) ja müssten schon wieder on sein sonst wären hier noch die wow spammer^^
Und der selbsternannte pinguin gott spannt schon die netzte hat n neues ziel im visier hmm XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück