du bist zu jung da bekomme ich probleme mit dem gesetzAch anstatt dich um nen alli zu kümmern könntest dich auch um nen hordler kollegen kümmern^^
hehe jo gibs ihm^^in deiner sig steht aber nur der baumkuschler![]()
<<<<<<<<<<<< Dieses Wölfchen frisst alle Pinguine auf ^^
hmmm was für ne Ruhe in diesem Thread ^^
I will survive *träller*<<<<<<<<<<<< Dieses Wölfchen frisst alle Pinguine auf ^^
hmmm was für ne Ruhe in diesem Thread ^^
du bist zu jung da bekomme ich probleme mit dem gesetz![]()
![]()
ausserdem bin ich treu!
I will survive *träller*
Aber doch hoffentlich nicht in der Reihenfolge xDwhity froste es jenny mach es zu hackfleisch dragon tank es an^^
du bist zu jung da bekomme ich probleme mit dem gesetz![]()
![]()
ausserdem bin ich treu!
doch -.-Aber doch hoffentlich nicht in der Reihenfolge xD
warum du dich genau in dem betrieb bewirbstkann mir wer mal nen tipp geben was ich bei der bewerbung schreiben soll![]()
ich bin sonst aufgeschmissen^^
*räusper* ich bin krieger ich kann so etwas mit meinem schild(nein natsumee nicht das was du jetzt denkst/me verwandelt sich einen riesigen Drachen und kokelt alle weg
ALSO RICHTIG GEGRILLT SCHMECKEN DIE JA NOCH BESSER *sabber sabber mniam schmatz*
/me verwandelt sich einen riesigen Drachen und kokelt alle weg
ALSO RICHTIG GEGRILLT SCHMECKEN DIE JA NOCH BESSER *sabber sabber mniam schmatz*
danke aber ich will mich bei der pingugang bewerben xDDwarum du dich genau in dem betrieb bewirbst
persönliche daten(name, wohnort,eltern,geschwister,staatsangehörigkeit, familienstand)
schuldbildung
schulabschluss
sprachkenntnisse
besondere fähigkeiten
praktikum
hobbys
ort, datum unterschrift
anhang:
zeugniskopien, leistungsnachweise, praktikumsbescheinigungen
das sollte so drin sein
mein main ist der resto, als würde mich n deff downkriegen... du und welche armee?^^(die frage klärt sich eigentlich von selbst, wollte ich aber schon immer mal sagen)doch -.-
unser gott ist da etwas eigenartig xDD
naja egal sorry Pi91 und Hishabye war nett mit euch
CHARGE!!!
warum du dich genau in dem betrieb bewirbst
persönliche daten(name, wohnort,eltern,geschwister,staatsangehörigkeit, familienstand)
schuldbildung
schulabschluss
sprachkenntnisse
besondere fähigkeiten
praktikum
hobbys
ort, datum unterschrift
anhang:
zeugniskopien, leistungsnachweise, praktikumsbescheinigungen
das sollte so drin sein
nit mein server aber ich wollt immer mal nen baumschmuser spielennoja ist auch mein main
der schurke ist auf krag jin oder so^^